Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 30. März 2014
Carry on Wayward Son, das Lied das jedes Staffelende von Supernatural begleitet.
Klangqualität ist sehr gur allerdings könnte die Bitrate etwas höher sein!
am 30. Dezember 2013
Was soll man dazu schreiben? Super geiler Song :-)
Ich habe den Song in einer Serie gehört und mich gleich bei Amazon eingeloggt .
am 20. Januar 2014
Wahnsinns Lied ! Besonders für Fans von Supernatural . Ich persönlich bin erst dort auf das Lied gestoßen und war direkt begeistert.
am 18. Februar 2014
Ich bin nicht der Jahrgang dieses Liedes, doch durch Supernatural bin ich auf diesen Song aufmerksam geworden.
Bei dieser TV-Serie wird er in jedem Staffelfinal als Intro-Musik gespielt.
Er ist einfach der Hammer und ich höre ihn Tag ein, Tag aus, wann immer ich kann und am liebsten beim Fahren.
am 4. Januar 2015
Ich kannte den Song vor dem Ende der ersten Staffel von Supernatural nicht. Doch seit dem liebe ich ihn und habe ihn mir jetzt endlich geholt.
Der Song hat sehr schöne Gesangs- und Gitarrenparts. Letztere laden zum Luftgitarrenspiel ein!
Ich kann den Song nur empfehlen!
am 16. Mai 2014
Es ist einfach ein genialer Song aus längst vergangenen Zeiten.. Super Musik, die ich immer wieder gerne höre und auch immer wieder weiterempfehle.
am 7. Februar 2015
Ich musste diesen Song einfach kaufen.
Der gehört zur Serie und nur zu empfehlen.
Super kauf gemacht bin sehr zufrieden.
Vielen dank
am 5. Februar 2015
Genialer Song. Entdeckt durch Supernatural 😃
Er wird oft am Anfang einer Folge ( während des Rückblicks auf das bisher geschehene) gespielt.
am 24. November 2014
Fünf Sterne! Habe das Lied aus Supernatural und ich finde es genauso gut wie die Serie. Einfach gesagt nur "Top"!
am 2. Februar 2015
tolles Lied, ich lieb das Lied, toll, großartig, was soll man hier für einen Roman schreiben ? und so weiter und so fort