1.061
Pedea Trendline Notebooktasche 39,6 cm (15,6 Zoll), schwarz
Größe: 15,6 Zoll|Farbe: Schwarz|Ändern

am 16. Januar 2014
Die alte Tasche ist leider etwas zu kurz gewesen war für den HP ideal, diese Notebooktasche ist sehr schön und Preiswert und hat genau die Größe für meinen Lenovo G700 17,3 Zoll
am 31. Januar 2014
Die Notebooktasche kam pünktlich. Leider ist meine Hauptbestellung, der Drucker bis heute, Freitag den 31.1.2014 nicht eingegangen.
Mit freundlichen Grüßen
K.-H. Krüger
am 22. November 2016
Schnelle Lieferung.
Laptop passt hervorragend hinein, auch die Taschen innen und außen sind super, schön groß.
Stabiler Trageriemen.
Kann ich nur Weiterempfehlen.
am 23. März 2013
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, robuste Ausführung. Wer nicht viel Geld ausgeben möchte, ist mit der Notebook-Tasche gut beraten. Gute Kaufentscheidung, ich bin zufrieden.
am 26. März 2014
Prima, kam schnell und ist wirklich genau das Richtige. Trifft unsere Erwartungen - prima, danke, prima, danke, prima, danke (das waren noch die letzten erforderlichen 6 Wörter)
am 22. November 2013
Für meine Bedürfnisse bin Ich absolut zufrieden mit dieser Tasche, das Preisleistungsverhältnis ist in in Ordnung. Wir benutzen die Tasche nicht geschäftlich sondern nur privat.
am 10. Januar 2013
Diese Notebook-Tasche ist wirklich sehr praktisch. Die Inneneinrichtung ist gut durchdacht. Hier kann man alle Nötige gut unterbringen. Der verstärkte Rahmen schützt den Laptop.
am 18. Januar 2013
für den Preis. Die Tasche ist ordentlich verarbeitet und stinken wie in anderen Rezensionen beschrieben tut sie auch nicht. Kann die Notebooktasche einfach nur weiter empfehlen.
am 12. September 2013
Super Qualität, super schnelle Sendung. Sehr zufrieden, Immer wieder gern.
Tasche hat sehr stabile und gepolsterte Seitenwände. Viele kleine Fächer um Zubehör zu verstauen
am 14. August 2014
für unseren neuen Laptop benötigten wir eine geeignete Tasche, diese erfüllt prima ihren Zweck, sauber verarbeitet und findet genau den Stauraum ob zum Umhängen oder als Tasche