Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 31. August 2016
Campingstuhl für kleines Geld: Wer nicht gerade ganze Tage oder Nächte in diesen Stühlen verbringen will, ist bestens beraten. Die Qualität ist bei dem Preis überraschend gut. Für unsere Festival-/Campingzwecke absolut top.
am 20. März 2017
Ich habe den Campingstuhl nun schon bestimmt auf 6 Festivals gehabt und er hält noch immer super!
Also ich kann ihn nur empfehlen.
am 17. Oktober 2016
Hatte mir den Stuhl für die Festival Saison besorgt und er hat alles brav mitgemacht und kann auch für nächstes Jahr genutzt werden.
am 30. Juni 2016
Sehr schöne Verarbeitung. Über die Haltbarkeit wird die Zeit entscheiden. Sehr guter Preis, zumal für diese Gewichtsauslastung. Bis jetzt bin ich zufrieden.
am 19. April 2017
erfüllt sein Zweck, hält mich aus (90 kg ) plus eine weitere Person auf mein schoß (60 kg) . Es ist super bequem , man hat viel Platz darauf. Man kann ihn schnell und einfach ein und auspacken wie auch aufbauen.
am 11. Februar 2017
Wirkt sehr stabil.
Wird mit praktischer Hülle geliefert.
Einfach zusammenzuklappen und zu öffnen.
Versand ging sehr schnell.
Über die Haltbarkeit kann ich bis jetzt nichts sagen.
am 1. August 2016
Der Stuhl wirkt zwar billig ist aber für den Preis gut. Kann ich weiter empfehlen. Braucht wenig Platz und ist schnell aufgestellt und wieder zusammengeklappt
am 28. August 2016
lieferung war schnell, und der stuhl hat auch ein drei tägiges festival überstanden. verarbeitung ganz normal, also damit meine ich er ist nicht so billig das er nach dreimal draufsitzen schon kaputt geht. von daher preis leistungs verhältnis super.
am 15. Dezember 2016
Ein stabiler leichter Stuhl, er ist gut zum zusammenfalten wird in einer Tragetasche geliefert die mit einem Gurt versehen und daher einfach zum schultern ist.
am 10. Oktober 2016
Der stuhl hat ein komplettes Wacken fastival ohne Blessuren hinter sich und sind nicht immer pflegsam damit umgegangen. Absolote Kaufempfehlung vorallem bei dem Preis Leistungs Verhältnis