Songs for My Mother
Format: Audio CD|Ändern

am 2. Juli 2014
Auf diese CD bin ich aufmerksam geworden, da ich gelesen habe, dass es von dem Sänger eine Aufnahme von "Suspicious minds" gibt. Auch die anderen Lieder fand ich interessant und höre die CD sehr oft, vor allem beim Autofahren. Sehr zu empfehlen!
am 14. November 2011
Am Anfang wollte ich die CD Songs for my mother nicht kaufen, ich dachte es konnte langweilige Musik sein, so zum Glück habe ich dann gedacht die CD jedenfalls zu kaufen, denn schon das erste Mal das ich die CD gehört habe, fand ich die Lieder wirklich schön und die Musik super, d.h. ist die CD toll wie viele Andere von Ronan Keating!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. April 2014
Diese CD ist eine sehr ruhige, oft melancholisch angehauchte CD mit der typischen stimmlichen Qualität von Ronan Keating und überaus empfehlenswert für jenen, der ruhige Musik bevorzugt. Zum Muttertag eine schöne und empfehlenswerte CD...aber nicht nur da!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. November 2017
ein Freund von mir wollte diese Scheibe unbedingt haben nun läuft sie bei ihm
immer wieder auf und ab japp
am 16. August 2015
Die Musik geht mir total ins Ohr. Ich mag die Musik dieses Künstlers sehr. Diese CD ist ein Ohrwurm! Super!
am 12. Februar 2013
Zu lange habe ich keine Musik mehr von Ronan Keating gehört. Seine Musik ist einfach klasse. Ich finde dieses Album gut gelungen.
am 6. Februar 2013
Gute Empfehlung als Ergänzung zum ersten Album. Svhöne alte Songs. Einfaches Downloaden, nur das regelmäßige Aktualisieren des MP3Downloaders ist nervig.
am 21. Oktober 2012
es ist eine sehr gute cd und ich kann sie nur fuer liebhaber harmonischer musik empfehlen. es ist wirklich ein geschenk auch fuer die eigenen muetter.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Juli 2013
Good product excellent delivery continue great service hope to shop again at this place some time in the future cheers
am 1. Juni 2014
Ein von meinen besten CD-Sammlung. Mann kann diese Musik immer hören. Für ein Muttertags Geschenk sehr an zu fehlen. Schnelle gute Lieferung. Danke.

10 Years of Hits
Winter Songs