Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 13. August 2013
Allein die Serie ist sehr gelungen, nun freue ich mich, dass ich die Musik dazu anhören kann. Sie klingt einfach wunderschön.
am 14. Juni 2011
wer die Mc Leoads Töcter liebt braucht diese CD. Anhören, Augen zu machen und sich schweben lassen von der Musik zur Serie ..
am 26. August 2009
Die Lieder selbst sind wirklich zum träumen schön und sicherlich ihr Geld für (Serien)-Fans wert. Wer allerdings I-Tunes nutzen kann oder aber sich den Weg in den CD-Laden macht, findet die komplette CD schon für 9,99€. Die CD hätte natürlich 5 Sterne verdient, den Abzug erhält die CD leider durch die Anbieter und deren Preisgestaltung.
am 8. November 2010
Die einzelnen Soundtracks kenne ich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen. Ich sehe McLeods Töchter sehr gerne, aber nicht immer (man muss ja auch mal arbeiten). Den besten Zugang zu den Liedern hat man, wenn man weiß, in welchen Szenen sie gespielt wurden. Einige kann ich nicht zuordnen. Daher hat mir die CD am Anfang nicht ganz soo gut gefallen, aber je öfter ich sie höre, desto besser gefällt sie mir. Und mittlerweile hab ich auch noch einige Folgen gesehen, so dass ich ein paar mehr Lieder zuordnen kann. Und es stimmt schon, bei manchen wird man ganz schön sentimental... Mir gefällt die CD sehr gut.
am 17. Februar 2010
Wunderbare Musik gesungen von Rebecca Lavelle - leider bei uns nur MacLeodsTöchter-Fans bekannt.
Für jede Stimmung der richtige Titel, wunderbare Stimme, tolle Texte - ach ja, so richtig
schön - für MLT-Fans nichts neues dabei - aber für alle, die die bestens Lieder
der Staffeln zusammen haben wollen, eine gute CD.

Ich höre sie im Auto und freue mich dann auf eine Folge - habe alle Staffeln zu Hause
und schaue immer mal wieder rein.

Auch für nichts Fans eigentlich gut geeignet - einfach mal in die Playlist reinhören und ein
eigenes Urteil bilden.
am 11. Juni 2010
Wer McLeods Töchter kennt, wird die Musik von Rebecca Lavelle sowieso zu schätzen wissen, auf dieser CD finden sich die besten/bekanntesten Lieder der ganzen Serie und sie lässt meiner Meinung nach keine Wünche offen.
Man kann richtig in Erinnerungen an die Serie schwelgen, aber auch für "nicht-(so große)Fans" ist die CD etwas, da die Lieder einfach toll sind. Zwar mal bisschen was Anderes, aber einfach schön, finde ich.

Es ist für mich auch wirklich ein Best Of, das ich selber genau so zusammengestellt hätte!
am 1. August 2010
ich bin ein MLT-Fan, daher haben die Songs für mich auch eine besondere Bedeutung... ich glaube aber, dass man auch als nicht-Fan seine Freude an dieser Musik haben kann... bin auch erstaunt wie unterschiedlich Rebecca Lavelle klingen kann... für mich war es der perfekte Kauf, es versetzt mich schnell in die Stimmung die auch immer bei der Serie aufkommt... weiß nicht wieso, aber gibt mir ein gutes Gefühl - eine Mischung aus Melancholie und freudiger Erinnerung... und die Texte finde ich auch gut!
am 12. September 2010
Genau das habe ich gesucht!

Wie oft habe ich, ein treuer McLeods-Fan, die Songs, die ja immer im Hintergrund laufen, zu Hause vor mich hin gesummt. Leider waren die Songs ja nie vollständig in der Serie zu hören (verständlich!). Jetzt genieße ich sie in voller Länge und lasse mich von ihnen inspirieren. Es sind einige "Ohrwürmer" dabei und die Sängerin (Rebecca Lavelle) hat wirklich eine tolle Stimme.

Für mich eine wirklich gelungene CD, auch für Nicht-McLeods-Fans!
am 14. August 2009
Ich bin erst seit kurzem begeisterte MLT-Schauerin, habe mir hier bis jetzt bis zur 6.Staffel alle DVDs bestellt. Und da darf natürlich auch eine CD mit dem Songs dazu nicht fehlen. Ich kenne die anderen Soundtrack CDs nicht, aber diese Zusammenfassung der Besten ist toll und sehr zu empfehlen, nicht nur für McLeodsTöchter Fans sondern auch für alle die gerne Musik im CountryStil hören.
am 20. Juli 2010
Nach der prompten Lieferung dieser CD habe ich sie natürlich sofort angehört und genau das bekommen was ich erwartete: Songs von meiner Lieblingsserie in guter Qualität. Auch für "Nicht-Fans" durchaus zu empfehlen, sauberer Klang! Läuft bei mir jeden Tag :)