am 17. Januar 2014
Sie sieht sehr hübsch in der Form und in der Farbe aus. Dachte erst, die Steine wären unangenehm auffällig, aber sie sind dezent und passen sich optisch gut an die Spange an.
Diese Uhr ist für ein schmales Handgelenk, aber keine "Kinderuhr". Ich habe so schmale Handgelenke, dass die Uhr sogar beim Tragen noch etwas nach vorn auf die Hand rutscht, ich schiebe sie dann einfach wieder etwas Richtung Arm. Manchmal finde ich es schick, wenn sie so sichtbar über das Handgelenk rutscht, manchmal aber stört es mich etwas - beim Arbeiten mit den Händen - dass ich sie heraufschiebe.
Wer sich unsicher ist, einfach den Durchmesser abmessen und vorher abklären, ob die Uhr etwas für sein Handgelenk ist. Nach dem ersten "Anlegen" habe ich sehr lange gebraucht, die Uhr wieder abzumachen. Aber dann hat man den "Dreh'" raus und es geht jetzt sehr fix. Durch sehr leichtes Drücken der Spange beugt sich dieselbe und der Mechanismus geht dann ganz leicht auf. Nicht vergessen, alle blauen Schutzfolien abzuziehen...hatte die Folie an der Innenseite erst vergessen.
Ich würde die Uhr immer wieder kaufen, es freut mich sehr, diese hübsche Uhr zu besitzen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. April 2016
Diese sehr gefällige Uhr hatte ich für meine Frau als Geburtstagsgeschenk vorzeitig gekauft. Nach einigen Monaten bei der Übergabe die Enttäuschung: die Uhr geht nicht. Der Versuch mit einer neuen Batterie schlug dann auch fehl. Ein wahrlich erregendes Geburtstagsgeschenk!
am 9. November 2012
Ich habe mir die Esprit Damenuhr kürzlich gekauft und ich muss sagen: Es handelt sich um eine schöne, edle Uhr für ein eher schlankes Handgelenk. Der Verschluss ist stabil und lässt sich auch ohne Probleme wieder öffnen. Ich denke, man kann die Uhr guten Gewissens kaufen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Juli 2015
Meine Frau hat sie schon seit über einem Jahr und es ist immer noch alles dran. Sie ist immer noch Gold, es sind keine Steine herausgefallen und die Zeit wird auch noch korrekt angezeigt.
Fazit:
Empfehlenswert
am 12. Dezember 2013
sehr schöne Uhr und hat das gewisse Etwas. Wie in den anderen Rezessionen bereits angegeben wirklich nur was für ein schmales Handgelenk.
am 7. Januar 2014
Die Uhr hat einen phantastisches Aussehen, ist jedoch wirklich nur für ganz schmale Handgelenke geeignet.
Der Verschluss ist ziemlich schwer alleine zu schließen und zu öffnen, aber ansonsten ist die Uhr für diesen
Preis eine Klasse für sich.
am 16. November 2012
Die Uhr ist wunderschön, aber nur für Kinderarme gemacht!
Der Armreif passt sicher nur an ganz schmale Handgelenke.
Das sit wirklich schade. Ich mußte die Uhr zurückschicken.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Dezember 2012
Mit dem Verschluss kam ich nicht zurecht, habe mich immer eingezwickt. Nein, danke. Optisch schaut die Uhr gut aus, aber auch das Funktionelle muss stimmen.
am 26. Dezember 2012
Eine elegante Uhr. Ein optischer Leckerbissen, aber nur für ein schmales Handgelenk geeignet. Es gibt keine Möglichkeit das Armband zu verstellen. Also, weiter oder enger zu machen.
am 18. Juni 2013
it is a perfect gift for my wife, she loves it- elegant style yet simple. easy operation. overall highly satisfied