find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. Juni 2013
Ich hab mich für die Erste-Hilfe Tasche auf Grund ihrer kompakten Größe als Begleiter für Radtouren und Wanderungen entschieden. Bisher wurde sie zum Glück noch nie gebraucht, aber sie ist immer dabei. Bei der Größe kann man natürlich keinen kompletten Verbandskasten erwarten.
Der Inhalt ist gut aufgeräumt in drei Netz-Fächern, wobei die Größe einen Reisverschluss besitzt.

Inhaltsliste laut Hersteller:
1x Pflasterrolle 1 m x 2,5 cm
1x Latexhandschuhe (Paar)
1x Signalpfeife
1x Kleinschere

Zusätzlich habe ich die Tasche noch mit Sicherheitsnadeln, Blasenpflaster und normalen Pflastern befüllt.
am 21. März 2013
Ich kann leide rnichts zum Inhalt des Erste Hilfe Kits sagen, da sie ausgelert wurde und als Schnapshalter benutzt wurde. aber auf jeden Fall ist sie schön handlich