Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 8. Mai 2009
Es ist nun die Dritte Box und man ist nie entäuscht!Denn mit jeder Folge werden Horst Tappert und Fritz Wepper ,cooler und sehr gelassen!Und langsam schaltet sich immer mehr die Musik von Frank Duval ein.Das macht jede Folge zum Genuss!Da bis jetzt schon sehr viel große Schauspieler dabei waren(Curd Jürgens,Lilli Palmer,Maria Schell u.s.w),freue ich mich schon langsam auf die 80`ziger Boxen.Auf jeden Fall ist derrick ,eine super Unterhaltung!Also kaufen!
am 9. Juni 2013
Mein Mann wollte die dvd schon lange haben. Ein perfektes Geschenk für ihn hat genau gepasst was ich ausgesucht habe
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. November 2013
Prima geregeld door Amazon. Klasse DvD Box. Helaas kan je geen Nederlandse ondertiteling instellen. Verder top. Deze DvD kan internationaal verkocht worden met ondertiteling. Jammer. Een gemiste kans.
am 10. Juni 2009
Derrick ist eine wohltuende Abwechslung zu den heutigen "krimiserien", die sich nur noch durch den Titel unterscheiden. Hier steht noch handfeste Polizeiarbeit und Ermittlungsgeschick im Vordergrund und nicht Technik oder Ermittler mit Wunderkräften. Ein gelungenes Portrait annährend realer Polizeiarbeit.
am 28. Mai 2009
DIESE SERIE Gefällt mir SEHER! Sehr schön...ABER ES WAERE schön gewesen mit untertitel: ich lerne Deutsch und fuer mich waere ideal. Aber ich glaube auch fuer fans die taub sind dieses "option" waere sehr behilflich!
TOP 500 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 6. November 2009
Als ultimativer Derrick Fan mußte ich auch die hier vorliegende 3. Collectors Box mein Eigen nennen u. habe sie also nun mehr endlich geschaut. Und was anderes soll ich sagen, als das sie mir mal wieder absolut spitzenmäßig gefallen hat, ja, sie war mal wieder geradezu sensationell klasse !!!

Auch in dieser Box sind wieder einmal nur die spannendsten Fälle vereint, mit so tollen Schauspielern wie z.B. Katerina Jacob, Helga Anders, Herbert Fleischmann, Christine Kaufmann, Maria Schell, Peter Fricke, Thommi Piper, Stefan Behrends, Thomas Fritsch, Dietlinde Turban, Martin Lüttge, Gaby Dohm, Günther Neutze, Ida Krottendorf, Gerd Baltus, Iris Berben, Sabine von Maydell, Traugott Buhre, Bernhard Wicki, Ruth Leuwerik, Thomas Holtzmann, Cornelia Froboess, usw., usw., einfach super besetzt die einzelnen Folgen.

Die Geschichten selber sind auch diesmal unterhaltsam von der ersten bis zur letzten Sekunde. Schön vorallem die heute älteren Schauspieler einmal als ganz junge Darsteller agieren zu sehen, wo kann man das sonst schon ?!

Natürlich besonders klasse auch diesmal wieder Horst Tappert alias Stephan Derrick u. Fritz Wepper alias Harry Klein. Die beiden sind ein so eingespieltes Team, das es eine wahre Freude ist ihnen dabei zuzusehen wie sie sich gegenseitig die Bälle zuspielen.

Ich kann nur jedem, der sich gerne gut u. intelligent unterhält, raten sich diese Derrick Collectors Box Nr.3 anzuschaffen, da sie nicht nur jeden einzelnen Euro wirklich Wert ist, sondern auch einfach nur Spaß macht sich immer wieder anzuschauen.

Mein Fazit, auf keinen Fall verpassen !!!
am 31. Juli 2017
Inhaltlich und darstellerisch ist auch die dritte "Derrick"-Staffel über jede Kritik erhaben. Aber was sich der DVD-Anbieter hier bildqualitativ leistet, ist schlichtweg eine Unverschämtheit. Während die Bildqualität der ersten beiden Staffeln der Serie noch als gut bis akzeptabel (für DVD-Verhältnisse) bezeichnet werden konnte, besteht das Bild von Staffel 3, primär bei Totalen, vor allem aus einem verschwommenen Matsch aus Pixeln und Treppenstrukturen. Dies auf das Ursprungsmaterial zurückzuführen ist nicht haltbar, da auch diese Season noch auf Filmmaterial gedreht wurde (gut zu erkennen an den Fuseln, die oft im Bild hängen - und natürlich vom Anbieter auch nicht digital entfernt wurden). Eine etwas sorgsamere Bearbeitung des Masters hätte hier zu deutlich besseren Ergebnissen geführt. So aber wurde, wie leider auf dem deutschen Markt nicht selten üblich, wieder einmal nur schnell, billig und lieblos ein (auch noch hochpreisiges) Produkt auf den Markt geworfen um damit möglichst viel Kasse zu machen. Die unzähligen "Derrick"-Fans werden dagegen mit dieser Box bildqualitativ maßlos enttäuscht. Eine Schande, wie mit dieser hervorragenden TV-Serie auf DVD, zumindest bei Staffel 3, umgegangen wurde! Wenn ein DVD-Anbieter nicht in der Lage ist, Filmmaterial auf DVD in zumindest akzeptabler Qualität zu mastern, dann sollte er besser gar keine DVDs auf den Markt bringen.
am 19. Dezember 2009
Ein sehr guter Abschnitt der Serie mit vielen herausragenden Folgen. In 'Mord im TEE 91' wird wieder eine Story mit Geheimdienst-Thema aufgegriffen, das auch schon in der Folge 'Ein unbegreiflicher Typ' Anwendung fand. Ein guter Stoff, der den Horizont des gewöhnlichen Polizeidienstes stark erweitert, sehr zum Ärger von Stefan Derrick! Auch die Episoden 'Der Fotograf' und 'Abendfrieden' sind thematisch sehr gut gelungen. Wenn man diese DVDs einlegt, ist man immer wieder daran interessiert, gleich mehrere Folgen hintereinander zu sehen, obwohl das zu Teil sehr anstrengend werden kann. Die Qualität von Bild und Ton wechselt gravierend von gut bis mangelhaft, tut aber dem Gesamteindruck kaum einen Abbruch. Eigenartig ist es nur, das auf allen bisher erhältlichen Boxen keinerlei Extras zu finden sind. Das ZDF hat doch sicherlich in seinem TV-Archiv dutzende Beiträge, Interviews und Kurzfilme zu Thema 'Derrick'. Diese könnte man doch auf alle Boxen verteilt veröffentlichen, um ein wenig Hintergrundwissen zu vermitteln?!
VINE-PRODUKTTESTERam 10. März 2011
Ich habe mir gleich die ersten sieben Boxen der Derrick Collector's Box bestellt. Als langjähriger Derrick Fan habe ich mich sehr gefreut, dass die Serie komplett aufgelegt wird.
Derrick hat natürlich volle fünf Sterne verdient, die Box leider nicht: Obwohl eingeschweisst, sind mehrere Discs mit 2cm großen Kratzern versehen; sogar Fingerabdrücke konnte ich feststellen.
Das ist schlampige Arbeit, da doch im Werk Handschuge getragen werden sollen.
Ein Einzelfall? Leider nicht. 3 der 7 bestellten Boxen weisen diese Kratzer auf. Jeder, der die Boxen kauft, sollte die Discs genau nach Kratzern untersuchen.
Auch eine andere Rezensentin hatte diesen Umstand bemängelt. Leider hat sich nichts an der Firmenpolitik geändert!
am 2. November 2009
Diese Derrickbox ist einfach nur klasse, und ein muss für alle Fans, aber auch für Nichtfans.
Im Übrigen sind auch die anderen drei Boxen ihr Geld echt wert. Komplette Folgen in gutem Ton und Bild, mit komplettem Abspann, und einer tollen Verpackung. Etwas mehr Hintergrundinfo wäre allerdings schön, deshalb nur 4 Sterne.
Meine persönlichen Favoriten auf dieser Box sind: "Hals in der Schlinge", mit einer großartigen, und leider viel zu früh verstorbenen Helga Anders, und "Eine Nacht im Oktober" mit der jungen Iris Berben.
Freu mich schon auf die fünfte Box