Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,99 €

am 18. März 2013
Ich hatte mich nach einer entsprechenden Info in TTT für den Piano-Wagner von Tal & Groethuysen interessiert und fand hier bei Amazon auch gleich zwei CDs zum Download. Für mich war das zumindest im Bereich E-Musik ein erster Versuch - aber auch der letzte!
Musikalisch bin ich beide Male zufriedengestellt, aber klanglich ist nur die erste (GÖTTERDÄMMERUNG von SONY) über jeden Zweifel erhaben. Die zweite CD, PIANO TRANSCRIPTIONS FOR FOUR HANDS, ebenfalls bei SONY erschienen, gefällt nicht. DPiano Transcriptions for Four Handsas knirscht und klingelt, dass Richard sich im Grabe umdrehen wird. Track 5 z.B. von kurz vor Schluss der vierten Minute bis zum Schluss - da hört sich die (angebliche) 244er Bitrate eher nach 98 an.
Das muss man doch merken, bevor man sowas zum Download freigibt. Ich finde das nicht OK, das Downloaden scheint mir nur eine schlechte Alternative zur CD zu sein.
1stef