Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,99 €

am 7. Oktober 2008
Das Gute vorweg: die Songzusammenstellung ist gut, die Soundqualität auch. Daher in puncto Hören ein guter Kauf.

Was die CD selbst angeht, würde ich sie allerdings gern dem Label um die Ohren hauen: es handelt sich um ein Exemplar dieser CD-Best-Of-Serien, welche für ein Dutzend Bands in der gleichen Gestaltung daherkommen, und das maximal lieblos auf den Markt gebracht wurde. Eine Best-Of-Collection lädt doch dazu ein, das Booklet mit ein bisschen Bandgeschichte, den Lyrics zu den Songs und ein paar netten Fotos zu bestücken. Stattdessen findet sich in Booklet und Traylet ausschließlich Werbung für andere Interpreten vom Kaliber "Roger Whittaker" und "Wolfgang Petry".

Na gut, rauf auf den iPod und das Jewelcase weggeworfen.
am 2. Juni 2008
'Toto' dürften sicher in den Top Ten der Bands mit den meisten Compilations auftauchen, ich denke, Sony/BMG bringen im Schnitt jedes Jahr eine neue Zusammenstellung auf den Markt. Diese hier ist aber für eine Einzel-CD endlich mal gelungen, denn es sind wirklich DIE HITS auf der CD. Von 'Hold The Line' und '99' über 'Rosanna' und 'Africa' bis zu 'Stop Loving You' und 'I Won't Hold You Back' ist alles drauf. Kleiner Nachteil: Es sind mal wieder die Album-Versionen, wie immer. Scheinbar sind die Single-Versionen z.B. von 'Rosanna' oder 'Africa' zu tief im Archiv vergraben. Der Preis ist für diese CD durchaus angemessen. Für alle, die 'Toto' mögen, aber nicht direkt alle Alben besitzen möchten, ist diese Zusammenstellung äusserst empfehlenswert. Wer die Alben hat, braucht das Teil natürlich nicht. Allerdings ein Satz an Sony/BMG: So langsam reicht es dann auch mit der Ausschlachtung des Back-Kataloges von 'Toto'. Wieviele neue Käufer will man mit der 99sten Compilation noch erreichen?
am 19. Dezember 2010
Diese Cd geht echt ans Herz. Wer zu keinem dieser Hits eine Erinnerung hat, für den ist es überflüssig, sie zu hören. Aber wer hat das schon? Und all die anderen werden sich an den Bläsersounds, dem perfekt gesetzten Beat und nicht an den knackigen Texten festsaugen wollen.
Mir ist es so ergangen und es geht mir gut dabei. Also, eine echte Empfehlung.
am 7. März 2016
Tolle Musik. Erinnert an früher!!!!! Höre ich für mein Leben gerne. Toto ist eine tolle Gruppe, die Klasse Musik macht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken