Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. Juni 2014
die Schere ist an sich nicht schlecht, aber der Akku hat fast auf den Tag genau 2 Jahre gehalten. Dann ist eben ein neues Gerät fällig (ABSICHT ????!) oder man/frau versucht es mit einem anderen Anbieter.
am 9. Januar 2013
Das Gerät funktioniert sehr gut, wie erste Tests ergeben haben. Leider ist der Schneideschlitz knapp ausgelegt, was das Gerät sicher bei Hartholz schützt, bei weichem Holz könnte es aber etwas mehr sein.
am 22. August 2010
Hab mir diese Gartenschere gekauft weil ich viel im Garten zu schneiden hab und mit normalen Gartenscheren immer mein Handgelenk schmerzt. Ich bin sehr zufrieden, exakter Schnitt und leicht zu bedienen.Will sie nicht mehr missen ! Kann sie 100% weiterempfehlen.
am 27. Juni 2011
Für die Gartenarbeit eine spürbare Erleichterung. Das Schneiden geht nicht unbedingt schneller, aber mit deutlich weniger Kraftaufwand vor sich. Sehr schonend für Arm und Handgelenk.Eine Akkuladung hält sehr lange.
Kleiner Nachteil: die Schere ist relativ schwer.
am 23. November 2013
Die Gartenschere ist unhandlich, schwach in der Leistung, weil sie nur dünne Ästchen schneidet. Ich würde die Schere nicht mehr kaufen.
am 10. November 2009
Die Handhabung dieser Maschine ist gewöhnungsbedürftig, besonders wenn man große, dichte Büsche beschneiden muß und kaum freie Sicht hat. Mit mehr Übung geht's vielleicht besser. Die Akkukapazität ist angemessen. Amazons Preis und Lieferzeit waren nicht zu unterbieten! Ich meine, das Gerät verdient maximal 4 Sterne.
am 11. November 2012
Da ich Oma, 66 Jahre Schwierigkeiten mit einer normalen Heckenschere hatte, dachte ich mir,
warum nich mal zu der Bosch Ciso greifen.
Ich kann Ihnen nur sagen: TOP ich konnte alles damit schneiden, sogar meine borstige Hecke.
Und meine Hand schmerzte nicht.
danke!
am 11. Januar 2011
Schere schneidet beängstigend gut. Will damit sagen: nichts für Kinder und Schusselige. Ein Hühnerbeinknochen geht glatt durch. Sicherheitseinrichtung gut. Das Gerät ist besonders geeignet für ältere Personen mit einem Garten und wenig Kraft in den Händen, weil bereits Gicht oder Arthrose drinstecken.
am 9. Mai 2010
lange habe ich eine Lösung gesucht um bei mir im Garten relativ viel Lorbeer zu schneiden. Mit der Bosch Ciso Gartenschere habe ich diese gefunden. Trotz des höheren Gewichts im Vergleich zu einer normalen Gartenschere gestaltet sich das arbeiten dennoch wesentlich einfacher und komfortabler. Ein echter Kauftipp.
am 8. März 2013
da ja erst die Gartensaison bevorsteht muss sich das Gerät noch beweisen, erste Probeschnitte haben gezeigt das sich die Messer butterweich durchs Gehölz bewegen, für meine Begriffe ein wenig laut, ansonsten wird es sich zeigen wie strapazierfähig das Gerät wirklich ist