Tributaries
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,29 €

am 16. September 2014
Ihre Stimme ist eindrucksvoll. Rauh, aber nicht nervig, kräftig, aber nicht laut. Vor allen Dingen aber immer präsent. Sie beherrscht eindrucksvoll Stimmlagen, kann damit umgehen und verzaubern.. Ich liebe dieses Album.
am 25. August 2015
Auch wenn ich "Sweep Me Away" sehr gut finde, ist Tributaries meiner Meinung nach die bisher beste CD von Fredrika Stahl. Komplexe Lieder, interessante Texte (bis auf das schwedische bzw. französische Lied die ich nicht beurteilen kann) und klasse Musik. Hoffentlich kommt noch mehr von ihr.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. Januar 2009
Die CD ist von vorne bis hinten sehr angenehm zu hören. Da wird lockerer, swingiger oder auch mal nachdenklicher Jazz auf schwedisch, englisch oder französisch geboten und eine gemütliche Atmosphäre geschaffen.

Ich bin mit der musikalischen Leistung von Frau Stahl höchst zufrieden, die CD ist die 5 Sterne vollkommen wert, auch wenn ihre Stimme wohl niemals die Sphären einer Ella Fitzgerald erreichen kann.
am 19. Mai 2009
Die beste Sänger-Songwriterin die dieser Erdball im Moment hat. Pop, Jazz so genau würde ich sie nicht festlegen - es ist einfach verdammt gute Musik und eine Platte bei der jeder Titel ins Ohr geht.

Sweep Me Away
Off To Dance