flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 4. Januar 2015
Ich habe normalerweise nichts übrig für Musik von Mariah Carey, aber als "Weihnachtslied", welches in diesen Tagen hinauf- und hinuntergenudelt wird, hält sich dieses Stück doch erstaunlich lange, ohne mir auf den Wecker zu gehen. Es ist "Funktionsmusik", aber als solche eine von der besseren Sorte und musikalisch durchaus intelligent gemacht.
am 8. Dezember 2014
Wird immer der beste Weihnachtssong bleiben.
Wunderschöne Melodie und atemberaubende Stimme - typisch Mariah halt :D
Lohnt sich definitiv.
Achja falls es hier Leute gibt, die nur AIWFCIY von ihr kennen, hört euch doch mal Lieder wie Fantasy, Always Be My Baby, Without You oder We Belong Together an. Perfekte Lieder alle, ja <3 :)
am 29. September 2014
Das ist wohl mit Abstand mein allerliebstes Weihnachtslied und diese Version gefällt mir besonders gut. Jedes Jahr aufs Neue schön zu hören (auch schon im Sommer) ;).
am 30. November 2014
Toller Song, etwas fett produziert. Aber diese Machart ist wohl typisch fürWeihnachtslieder. Jedenfalls, tolle Stimme. Würde gerne wieder mehr von Mariah Carey hören.
am 16. März 2014
Ein muß zur Weihnachtszeit, gibt doch nichts schöneres als die alten Hits, denn die kann man immer wieder hören vorallem wenn man "last Christmas" von Wam über hat ,-)
am 27. Januar 2013
... darf in keiner Weihnachts-Pop-Sammlung fehlen. Frischer, lebensfroher Sound und trotzdem mit Weihnachtsgefühl. Empfehlenswert übrigens auch der Song "Felix Navidad" von José Feliciano.
am 7. April 2013
Diesen Song finde ich einfach Klasse.Der Download ist einfach und man kann sich auch zwischen unterschiedliche Versionen wählen und an hören.
am 6. Januar 2014
als ich brauche, um zu bestellen empfehlen mich wie jemand, der braucht dieses Produkt für mich alles in Ordnung keine Einwände
am 30. November 2014
Dieser Titel war und bleibt zu Weihnachten einfach meine persönliche Nummer Eins!
Wer sich an den besinnlich ruhigen Weihnachtslieder sattgehört hat, startet mit Mariah Careys "All I Want For Christmas Is You" schwungvolle Weihnachtsfeiertage!
am 9. Januar 2013
ich finde das lied sehr gut und sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr cool