flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 16. Juni 2015
Y - Kabel für inzwischen veraltete PC Komponenten. Wir wir alle kennen - nicht zu oft ein und ausstecken - denn diese Kabel haben schlechte Mechanische Eigenschaften. Erüllt alerdings klaglos seinen Dienst. Belastbar bis gute 8 Ampere je Ader. Drüber werden sie langsam warm.. wenns über 14A raus geht, fangen nach einiger Zeit die Isolierungen zu rauchen an.. und nach nochmahr mehr Minuten verformt sich das ganze Gebilde zu einem klebrigen bunten Haufen. - Fazit: Empfehlenswert - macht was es soll!
am 23. Februar 2014
Die Y-Kabel Stromkabel IDE 4-Pol 5,25" auf 2x 4-Pol 5,25" für PC funzen bestens. Einfach und günstig, von mir klare Empfehlung!

► Abschließend noch eine kleine Bitte: Hat Ihnen meine Rezension weitergeholfen? Falls ja, freue ich mich über die Nutzung des Abstimmungs-Buttons. Falls nein, hinterlassen Sie bitte einen Hinweis über die Kommentarfunktion. So habe ich die Chance, es zukünftig besser zu machen. ✏ Falls Sie ergänzende Fragen zum Produkt haben, beantworte ich diese gerne, sofern ich kann. Vielen ❤ Dank im voraus.
am 2. August 2014
ich brauchte dieses Kabel, um meine neue Grafikkarte mit Strom zu versorgen. Es tut seinen Dienst, aber die Verarbeitung ist nicht stabil, die weisse Abdeckung über den Stiften ging gleich zu Beginn runter, man kann sie wieder über die Stifte schieben, wie gesagt, es geht und das Kabel ist immer noch im PC, aber eine gute Verarbeitung schaut anders aus.
am 16. April 2014
Hallo hier eine kurze Kundenrezension.
Die Lieferung erfolgte prompt und der Artikel war sehr gut verpackt und in einem einwandfreien Zustand.
Der Artikel sieht sehr gut aus, ist sehr gut verarbeitet, einfach wunderbar.
Bereue den Kauf keine Sekunde! Preis absolut o.k.
am 26. April 2015
Brauchte dieses Kabel, um meine neue TV Karte mit Strom zu versorgen.Gut verarbeitetes Y-Kabel: An einem Stromanschluss können problemlos zwei IDE-Geräte (Festplatten, Laufwerke o.ä.) angeschlossen werden.
am 14. April 2013
Gut verarbeitetes Y-Kabel: An einem Stromanschluss können problemlos zwei IDE-Geräte (Festplatten, Laufwerke o.ä.) angeschlossen werden. Nur zu viele Kabel sollten nicht hintereinander geschaltet werden, da sonst eine Überlastung bei dem ursprünglichen Kabel entsteht.
am 7. Dezember 2016
Die Anschlüsse sitzen fest und das Kabel macht einen wertigen Eindruck.
Bislang funktioniert alles. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 20. Dezember 2012
Etwas wackelig sind die Stecker schon. D.h. der Metallteil wackelt in der Plastikumantelung. Das beeinträchtigt die Funktion aber nicht, nur das Zusammenstecken. Die Steckverbindungen sind dann aber fest. Die Dinger sind brauchbar und funktionieren. Alles Andere hätte mich aber auch gewundert.
am 11. Januar 2013
Gefunden hatte ich dieses hilfreiche Y-Kabel wohl hier (wie fast alles) aber bei Reichelt gab es sie günstiger. ;)
Unerlässliches Tool, für die verschiedensten Anwendungen.
(nicht alles hat einen SATA-Flachstecker) ;O)
am 31. März 2015
Y-Kabel Stromkabel IDE 4-Pol 5,25" auf 2x 4-Pol...

funktioniert und ist ordentlich verarbeitet 7 6 5 4 3 2 1