Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 24. August 2014
unproblematischer Einbau. In Ausgleichsmasse und Fliesenkleber zusammen mit Temperaturfühler eingebaut.
Regler (Raumthermostat #733) und Temperaturfühler von SM-PC funktionieren mit Matte einwandfrei.
am 14. Mai 2015
Wir haben damit den Platz vor dem Waschbecken und an der Toilette ausgestattet. Wird sehr schnell warm, und das bei recht massiven Fliesen. Der Einbau ist unkompliziert und hält kaum auf. Lediglich die Kabelkanäle sollten gut geplant werden. Nach einem Jahr liegt der Mehrverbrauch bei ca. 60€ an Strom. Dabei ist im Winter die Matte jeden Tag, abends und morgens für jeweils 2 Stunden an. Per digitaler Steuerung ist die Temperatur auf 27' Grad eingestellt. Diese wird schnell erreicht und auch recht lange von den Fliesen gehalten. Somit läuft der Strom vielleicht effektiv 2 Stunden. Wirklich beeindruckend, was lediglich 300 Watt hier schaffen. Für die Mattensteuerung kann man nahezu jede digitale Steuerung nehmen. Wir haben eine Touch-Steuerung in die Steckdosenleiste integriert. Kriegt nahezu jeder hin. Wir werden das System auch für unsere Kellerbad- und Sauna einsetzen.
am 20. März 2016
Meine elektrische Fußbodenheizung erwärmt sich nur sehr schleppend (1 Grad pro Stunde, wenn überhaupt) :( somit kann ich sie nicht nutzen, das wäre unverhältnismäßig! Kann mir jemand helfen wodran das liegt? Ich kann so leider nichts dazu finden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Oktober 2015
Habe die AEG Fußboden Heizungen schon einige Jahre in Betrieb, gerne immer wieder, sie funktionieren einwandfrei im Boden und an der Wand.
am 3. August 2013
Als Ergänzung zur Wandheizung sehr zu empfehlen, da es eine angenehme Bodenwärme erzeugt.
Und das zu einem wirklich guten Preis!
am 9. Oktober 2011
sehr gute beschreibung, wurde vom elektriker anstandslos verlegt, hatte verständnis dafür dass ich die bodenheizung um fast die hälfte des geldes bekommen habe. Der detailhandel war wesentlich teurer.
am 21. April 2013
Alle top mit AEG 221431 TBS TB 50 160/1 Thermoboden Basis Ausführung 1 qm, 160 W... AE AEG 221431 TBS TB 50 160/1 Thermoboden Basis Ausführung 1 qm, 160 W... AE