Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. Oktober 2010
Die 4. Runde im Rundumschlag von Kalkofe ist wie ihre Vorgänger Folgen 1-3 einfach nur genial! Kalkofe macht mit seiner beißenden Satire vor nichts und niemandem Halt. Absolut respektlos entlarvt er den Müll des heutigen TV und dabei bleibt garantiert kein Auge trocken! Für Kalkofe-Fans ein absolutes Muss, das man sich immer wieder ansehen kann, ohne, dass es einem langweilig wird. Dafür sorgen allein schon Kalkofes wahnwitzige Verkleidungen und Parodien, mit denen er das Programm von so ziemlich jedem deutschen Fernsehsender gandenlos durch den Kakao zieht. Absolute Kaufempfehlung, zum Tränenlachen!!! Wer das verpasst, ist selbst Schuld!
am 9. September 2016
Ich liebe den Hummer von Herrn Kalkofe seit ich ein kleines Kind war, so ist es wenig verwunderlich das ich hier auch nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen kann.
am 22. Mai 2011
Nach Vol 1-3 fehlte mir diese DVD noch in meiner Sammlung. Und Klakofe hält, was er verspricht.
Wenn mal wieder nichts im TV läuft, ist Kalkofe immer eine gute Alternative mit absoluter Lachgarantie.
Absolut empfehlenswert und ein gutes Bauchmuskelprogramm für die Couch.
am 5. September 2013
Wir haben schon einige Kalki DVD'S - jedesmal könnten wir uns wegschmeissen vor Lachen. Kalki hat es einfach drauf - diese Parodien, die vielen Rollen. Einfach klasse!
am 16. Juli 2009
Liebhaber der Outtakes wird hier etwas fehlen, aber wem es nur um die Filme geht, kommt hier voll auf seine Kosten!
Und die lohnen sich auf jeden Fall!!!
am 8. Dezember 2009
lieferung und alles andere i.o.;-)

kann diese dvd aber komischerweise nicht im vollbild-modus betrachten, habe bei meinem philips 32zoll rechts und links jeweils schwarze balken..kann damit aber leben frage mich halt nur ob das so gewollt ist;-)
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden