Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 24. August 2014
Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Mein Bett ist 1,80 x 2,20m... die Spannbetttücher passen super, ausreichend groß, demzufolge leichtes Beziehen, viele Farben.... 1a! :-)
am 11. Dezember 2012
Die Lagen haben sehr gute Qualität und Farbe
Für unsere 30 cm hohen Matratze sind sie sehr gut geeignet, sie werden einwandfrei umspannt
am 3. April 2011
Da wir uns unser Bett selber gebaut haben, da mein Mann sehr groß ist, brauchen wir überlänge. Da etwas gescheites zu finden, was obendrein noch bezahlbar ist, ist wie Lottospielen. Aber, bei diesen Spannbetttüchern haben wir nen 6er gezogen. Ich hab sie jetzt schon ne ganze Weile, also auch schon X mal gewaschen. Die Farben bleiben wunderschön, es leiert nicht aus und es ist einfach nur eine Top Qualität. Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen und ich werde mir auch wieder welche dort bestellen :)
am 27. August 2013
Ich war erst skeptisch, aber dann doch sehr positiv überrascht, als die Laken ankamen. Sie sind zwar recht dünn, aber passen wunderbar über unsere übergroßen Matratzen. Davon werde ich ganz bestimmt nochmal welche bestellen, weil sie ja ansonsten woanders wesentlich teurer sind.
am 28. November 2011
Die Spann-Bettlaken sind ideal für Matratzen ab 15 cm Höhe und halten was sie versprechen. Die Farben sind wie abgebildet, die Qualität super auch nach mehreren Wäschen und der Preis einfach stimmig! Alles passt!!! Können wir sehr empfehlen.
am 17. Oktober 2012
Ich habe insgesamt 2x2 Spannbettlaken dieser Firma gekauft, aber leider waren es beides Fehlkäufe. Nach einer Weile rauen sie sehr unangenehm auf und bilden sehr stark Knötchen. Ich probiere jetzt eine andere Marke aus!
am 3. Februar 2014
Das war schon meine zweite Bestellung dieser Spannbetttücher und ich bin sehr zufrieden. Die Farben (habe sie in Pistazie und braun) sind sehr schön und auch nach ein paar Wäschen (bisher 5x gewaschen) nicht ausgebleicht oder ähnliches. Auch die Halrbarkeit scheint bisher sehr gut zu sein, nicht nur was das Material an sich angeht, sondern auch die Formhaltigkeit. Das hatte ich bei anderen Spannbetttüchern schon anders erlebt (mein Bett ist 220 x 100 cm).
Alles in allem ein sehr gutes Angebot.
am 4. November 2011
Das Spannbettuch passt auch hervorragend auf eine normale Matratze und Farbe ist auch ok. Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Jederzeit wieder,
am 18. Februar 2011
Von den kräftigen Farben war ich dann doch eher überrascht, aber - alles Geschmacksache!
Nach drei Monaten Gebrauch enttäuschen die Laken allerdings durch sichtbare, unansehnliche Aufrauhung. Das kannte ich so von teureren Laken nicht. Schreiben wir's also auf's Konto Lebenerfahrung: Billig gekauft ist zweimal gekauft......
am 8. Januar 2014
Ich hab einige Zeit nach so großen Spannbettlaken gesucht und bin mit diesem Produkt echt zufrieden. Es lässt sich gut waschen und ist auch zum drin liegen super angenehm.
Werde mich noch mit weiteren eindecken.