find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,99 €

am 14. September 2008
Ich kann mich der ersten Rezension nur anschließen, dieses Album ist wirklich ein Meisterstück! Ich habe alle Alben von Kurt Nilsen, und jedes Album ist etwas ganz besonderes. Seine Stimme geht einfach unter die Haut, er singt mit so viel Gefühl dass man einfach verzaubert wird ;) "Rise to the Occasion" ist ihm wirklich sehr gelungen, ich könnte es den ganzen Tag rauf und runter hören. Für alle Kurt Nilsen - Fans ist dieses Album ein MUSS!
am 16. Oktober 2014
Bin durch Zufall (wieder) auf Kurt Nilsen gestoßen. Seine CD macht was von sich her, echt hörenswerte Country-Music. Klasse Stimme, die man leider kaum noch hört.....
am 4. März 2014
... und zwar so gut, dass man neidisch wird. Gute, gradlinige Musik. Immer wieder überraschend, wie viele gute Musiker Norwegen hervorbringt.
am 15. November 2014
Kurt Nilsen macht tolle Musik. Wer sich überzeugen möchte davon, der sollte sie sich zulegen. Ich kann die CD nur empfehlen
am 13. März 2015
Immer wieder eine tolle Stimme, der man super gerne zuhört, egal was dieser Mann singt. Ich finde die CD super
am 9. August 2009
Wer die Stimme von Kurt Nilsen mag, wird dieses Album lieben. Seit ich es mir gekauft habe höre ich es hoch und runter. Die Stimme passt super für diese Art Country Musik. Eher ruhige Nummern, mit genialen Texten, und tollen Melodien die einen vom Lagerfeuer und weiter Landschaft träumen lassen. Uneingeschränkt empfehlenswert auch für Menschen die nicht so viel für die klassische Country Musik übrig haben. Kaufen und selbst überzeugen !!! =)
am 15. Dezember 2008
Ich bin ein riesen Fan von Kurt. Und auch dieses Album ist erste Sahne, diese Stimme.....! Aber in der Tat kann man die Alben kaum mit einander vergleichen, alle anders und speziell.
Nicht nur für Country Fans ist dieses Alben Pflicht, hoffentlich wird diese Stimme auch hier zu Lande bald bekannter.
am 18. April 2013
Kurt Nilsen ist für mich einer der besten Sänger im Pop Buisness.

Leider fehlen dem Album noch mehr Balladen.
Die Stimme, die wie eine Mischung aus Bono und Morten Harket klingt entfaltet bei getragenen Balladen mit großem Stimmumfang seine wahre Stärke und die ist enorm.
am 13. Dezember 2011
ich find das Album super! Echt gelungen. Wer auf Country Musik steht wird dieses Album lieben. Kurt Nilsens Stimme kommt in dieser Musik meiner Meinung nach viel besser zur Geltung, wie in einfachen Pop Liedern. Allein schon wegen des Sounds sollte man dieses Album kaufen
am 2. Mai 2012
Wer die Stimme mag und auf gut gemachte Country-Musik steht, der sollte diese CD gehört haben. Sie ging mir sofort ins Ohr. Nicht jedes Stück klingt gleich.....sehr angenehm!! Kurt's Stimme ist kein Risiko!!