Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 18. Juli 2015
Habe die Uhr jetzt ein halbes Jahr. Die Genauigkeit ist ausgezeichnet. Sie ist wasserdicht und sehr robust. Kratzer sind noch nicht vorhanden. Die schlanke Uhr ist ein Highlight. Kann zum Kauf nur raten. Achtung! Kürzung oder Verlängerung des Armbandes erfordert Fachkenntnis.
am 24. März 2011
Die Uhr ist für Puristen und Minimalisten. Keine "überflüssige" Technik, nur alltagstaugliches Design. Edel und wertig verarbeitet, von hohem praktischem Nutzen. Jeden Cent wert...
am 22. Februar 2016
die uhr ist sehr schön, jedoch noch etwas zu teuer ich würde nicht mehr als 155 euro dafür ausgeben
am 24. Juni 2014
toll super danke sehr zu frieden ich werte wahrscheinlich noch eine bestehlen :-)
wann das weis ich noch nicht aber bald :-)