flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 9. August 2017
Ich finde den Hauptprotagonisten ziemlich stupide und primitiv dargestellt in seinem Auftreten. Für mich war er nicht amüsierent oder lustig. Der Film ist auch ziemlich langgezogen eh etwas dramatisches oder ein Wendepunkt geschieht. Habe den Film deswegen auch nicht zu Ende schauen können.
am 3. November 2011
New York für Anfänger ist ein toller Film mit Simon Pegg der in der Rolle des Sydney Young den zuschauer einfach zum lachen bring mit hielfe von Kirsten Dunst (Marie Jane aus Spiederman 1-3). Megan Fox spielt in New York für anfänger das Leben eines Hoolywood stars, sehr gut wie ich sagen muss. Den Film kann ich nur empfehlen. Nebenbei muss man sagen Megan Fox ist echt super heiß
am 15. Dezember 2014
Absolut gut gemachte Komödie. Hauptdarsteller spielt den "trottligen" Engländer perfekt. Viel gelacht und das ist es warum man sich eine Komödie anschaut. Natürlich kein Film mit tiefgang oder irgendeiner "Botschaft" aber das soll er ja auch nicht. Beste Unterhaltung darum volle Punktzahl!
am 10. Februar 2014
nicht so witzig wie hot fuzz.
Oder gar shaun of the dead..
Eigentlich sind die beiden weiblichen Haupt Darsteller sogar besser als Simon Pegg selbst.
Das einzige Highlight (für mich) : Gillian Anderson.
am 3. Juli 2013
Ein Film der so vor sich hinplänkert. Ganz lustig gestaltet, fehlt aber am typischen Witz von Simon Pegg wie in der "Blood-and-Ice-Cream-Triologie"
am 17. September 2014
unglaublich kautziger britischer Antiheldjurnalist macht sich für ein atemberaubendes Hollywoodstarlet zum Hinkeschwein...
sexistisch ,spritzig, geistreich, schlagfertig, amüsant, leicht und voll befriedigend
am 8. Dezember 2014
Die Komödie kann man schnell mal nebenbei gucken. Das Witz- und Humorniveau ist sehr flach. Die Schauspieler machen ihren Job jedoch gut, sodass der Film Spaß macht. Nur von NYC sieht man nicht so viel wie erwartet.
am 28. September 2014
Spitze
Simon Pegg at his best!
Feiner Englischer Humor
Eine nette Abendunterhaltung
Für Mann und Frau interessant
Kann ich nur empfehlen
am 23. November 2011
Gekauft habe ich die Blu Ray, weil die Story unterhaltsam klang und ich Simon Pegg mag.
Der Film kommt dieser Erwartungshaltung recht nahe: Unterhaltsam, mehr aber auch nicht.

Mit einem Abstand von 3 Wochen könnte ich nicht mal genau sagen worum es eigentlich ging, wo der Plot der Story war.

Entweder ist mir die Tiefe des Films verschlossen geblieben oder der Film ist wirklich nur seichte Freitagabend 20:15 Unterhaltung.
am 12. Juli 2012
Der Trailer versprach mehr als der Film. Die Grundgeschichte ist ganz okay, aber die Umsetzung ist lausig, die Geschichte ist irgendwie zusammenhangslos und ohne Spannung, einfach langweilig, ohne wirkliche Pointen.

How to Lose Friends and Alienate People