Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. Oktober 2011
Das beigelegte Montagematerial ist ordentlich, vier Dübel müssen versenkt werden um Abstandshalter zu fixieren. Der Handtuchtrocker ist selbst für wenig handwerklich ambitionierte Nutzer leicht zu montieren, hat dann zwei Heizeinstellungen. Unser kleines Bad (kleiner als 10qm!!!) lässt sich mit der ersten Stufe schon gut auf 20°Grad bringen.
Erfreulich ist der Frostschutzwächter, der automatisch anbleibt, wenn das Gerät zwar ausgeschaltet, dennoch an der Steckdose bleibt.

TOP, volle Punktzahl.
am 11. November 2011
Das Gerät kommt in einer stabilen Verpackung bereits montagefertig. 4 Löcher bohren, anbringen, Stecker rein und los geht es mit der Wärme. Leichte Regelung der Temperatur durch Schalterstellung. 50 oder 100 % Wärmeleistung.
am 9. Februar 2012
Der Heizkörper hält, was er verspricht. Er heizt und sieht gut aus.
Allerdings werden die verschiedenen Typen mit unterschiedlichen Steuerungen ausgeliefert. Ein zweiter von mir gekaufter Radiator lässt sich in drei Stufen einstellen und mit einer zweistündigen Zeitvorwahl. Dieser nicht.

Wer die beiden oberen Halter an der unverfliesten Wand montieren möchte und die unteren auf der verfliesten bekommt ein Problem. Die an die Wand zu montierenden Distanzhalter sind sehr kurz und lassen sich daher nur sehr wenig verstellen.
am 7. Januar 2013
Ich habe diesen Heizkörper in einer kleinen Dusche montiert. Der Raum hat vielleicht 3m². Warm wird es nicht wirklich darin. Lieber ein oder zwei Nummern größer...... ich habe leider die Rückgabefrist überschritten. Werde mir noch zusätzlich einen Heizlüfter reinstellen.
am 11. November 2013
verschönt das Bad und braucht keinen aufwändigen Anschluss an die Zentralheizung. Selektiv eingeschaltet erhöht es den Wohlfühlfaktor im Bad und trocknet danach die Handtücher (mehr als 2 geht leider nicht)
am 7. November 2013
Badheizkörper wurde super schnell geliefert, leider jedoch nur mit polnischer Montageanleitung. Hilfreich wäre eine Angabe in welchen Abständen die 4 Wandhalter montiert werden müssen, dass erspart das Einmessen.

Da wir eine Hohlwand in unserem Ferienhaus haben mussten jedoch 4 Hohlwanddübel her aus dem Baumarkt, aber auch kein Problem damit hält der Badheizkörper auch bombig.

Wir würden den Badheizkörper sofort wieder bestellen, dann aber mind. mit der KTX-3-Steuerung, aber fürs Ferienhaus reicht es so völlig aus.
am 17. Oktober 2013
Der Heizkörper ist eine echte Alternative um Handtücher zu trocknen und Duschkabinen eine angenehme Temperatur zu beschaffen. Sehr gute Leistung.
am 10. Januar 2014
Für mein kleines 5qm Badezimmer völlig ausreichend. Schnelle und mangelfreie Lieferung. Elektro-Badeheizkörper wird montageferitig geliefert. Auspacken, vier Dübel in die Wand, anschrauben, Stecker ind die Steckdose und schon läuft der Heizkörper. In meinem Fall haben zwei oberen Schrauben (ich wollte keine Fliesen durchbohren, die anderen zwei Löcher habe ich in die waagerechte Fuge gebohrt) für die Befestigung ausgereicht, hällt auch!

1 beantwortete Frage anzeigen