Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Mai 2017
Habs mir geholt um son Training durchzuführen von der Kur. Gehe aber nicht an das Teil ran, was nicht heißt, dass es nicht arbeitet. Es funktioniert bin aber selber wohl sehr faul darin.
am 9. Mai 2017
Watt Anzeige und Kalorienverbrauch stimmen bei diesem Gerät überhaubt nicht, habe in 50 minuten bei 80 bis 100 watt 63 Rpm lediglich 150 Kalorien verbrauch,( T-shirt war komplett nass) total lachhaft. Display ist auch viel zu klein, die Pedal Schlaufen sind sowas von störrisch.
Deshalb von mir keine Kaufempfelung.
am 9. Januar 2017
Das Ergometer ist super. Der Aufbau ist nicht ganz einfach, aber es hat alles geklappt. Klare Weiterempfehlung. Meine Mutter hat sich auch eins gekauft :-)
am 4. Januar 2017
Ich habe den Karton geöffnet und mir gleich die Montageanleitung angesehen. Ich habe einen Schock erhalten, als ich die vielen Einzelteile gesehen habe. Wollte gleich alles zurückschicken. Sah aber, dass alle preisgünstigen Geräte selber zusammengebaut werden müssen. Angebotene Montagen können bis zu 139 Euro kosten. Werde erstmal eine Nacht drüber schlafen und dann entscheiden.
Ich möchte fit werden und kein Monteur werden.
am 15. November 2016
Vor einigen Jahren gekauft, hält/erfüllt seinen Zweck immer noch sehr gut.
Hatte mir damals nur einen anderen Fahrradsattel, bzw. Auflage gekauft.
am 5. Oktober 2016
Das Gerät hat langfristig nicht überzeugt. Auch ist es max. für eine Körpergröße von 1,70m ausgelegt. Größeren Personen würde ich dringend von einem Kauf abraten. Nach 4 Jahren Benutzung hat es jetzt endgültig seinen Geist aufgegeben und blockiert vollständig. Doch zuvor hat es schon häufiger mit mehr oder wenig starkem Geräuschpegel genervt und erweckte schon frühzeitig den Eindruck eines WEGWERFPRODUKTES. Sollte man ernsthaft trainieren wollen und nicht nur ein Showgerät für das schlechte Gewissen aufstellen wollen- dann bitte weitersuchen...Ich werde jedenfalls bei diesem Hersteller nicht mehr kaufen.
am 26. Juli 2016
ich habe es nicht häufig benutzt, ca. ein Mal für eine Stunde jede Woche. Es ist trotzdem sehr schnell kaputt gegangen. Ich sollte lieber mehr bezahlen und etwas vernünftiges kaufen
am 17. Mai 2016
Sind sehr zufrieden. Einziger Nachteil: Die Programmauswahl ist so klein, daß ich Brillen und Lupe benötige um sie zu lesen. Die Pulsgraphik endet bei 70 Jahren. Wir trainieren auch mit 87 noch, also ruhig verlängern.
am 23. April 2016
Es war zwar etwas schwierig für mich, das Gerät zusammenzuschrauben, aber jetzt erfüllt Christopeit Ergometer alle Erwartungen. Problemlose Handhabung, exakte Messung.
am 19. April 2016
So mal zu diesem Ergometer. Es ist wie in der Beschreibung und auch die Rezessionen der anderen Kunden einfach und schnell aufzubauen. Vom Material kann man sagen, dass es für diesen Preis wirklich super ist.
Es liegt eine Aufbauanleitung bei . Kann man sehr empfehlen für Zuhause. Zu dem Computer muss man sagen, dass er meiner Meinung nach einfach zu bedienen ist mit den verschiedenen Programmen. Also kurz und knapp ist das Preis Leistungsverhältnis super .