Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

David Foster & Friends - Hit Man [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 15. Oktober 2015
Ich kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen.
Bild und vor allem Ton sind Referenz, besonders bei gehobener Wiedergabetechnik. So muss ein Konzert klingen. Die Musik ist Geschmackssache und etwas altbacken. Der größere Teil der Stücke sind tatsächlich auch nicht mein Geschmack, aber der Klang ist so bemerkenswert, dass nicht auffällt, dass man die Musik eigentlich nicht so gerne hört. Meine Favoriten sind die Stücke mit Andrea Bocelli, da treibt einem die reine Stimmgewalt schon das Wasser in die Augen.
Auf dem Klanglevel gibt es nicht wirklich viele Alternativen wie zB John Mayer "Where the light is" oder Adele "Live at Royal Albert Hall".
am 4. August 2017
Wir hatten einen tollen Heimkinoabend. Ich wußte gar nicht, dass David Foster so vielen tolle Musik gemacht hat. Eine DVD, die man gerne mehrmals anschaut.
am 15. Januar 2010
Diese BD ist für mich die REFERENZ in den Kategorien Produktionsqualität, Regie, Kameraführung, Schnitt, Ton, Licht etc. bei einem Live-Konzert!

Hier wurde in überwältigender Perfektion überragendes musikalisches Können mit ebensolchem Können der anderen Professionen hinter dem Vorhang kombiniert- man sitzt und staunt.

Endlich eine Produktion, die alle Möglichkeiten der BD verwendet, um dem Zuschauer ein Höchstmaß an Genuss zu bringen. Kaufen! - selbst wenn man nur einmal sehen will, wie Konzerte richtig in Szene gesetzt werden können.

Ach so- die Musik ist natürlich auch erste Sahne .....
am 2. Januar 2011
Geheimtipp für besten Klang, hervorragende Arrangements und sattes Bild. Hochkarätig besetztes Konzert mit erstklassiger Abmischung, ein Genuß in meiner High-End Kette abzuhören. Bild abgesehen von einigen ganz kleinen Schnitzern (Einstiegsttotale bei Josh Groban ist der Focus voll verrissen) tadellos. Eine meiner besten Konzert-Blurays. Jeden Cent wert, uneingeschränkter Kauftipp von mir dafür: 5/5 Sterne.
am 12. Januar 2012
Ich will mich kurz fassen, die ausgesprochen positiven Rezensionen sind nicht übertrieben. Bild und besonders Ton sind wirklich absolut brillant, so was habe ich -selbst auf Blu-ray- selten erlebt. Hier wurden anscheinend die technischen Möglichkeiten dieses Mediums endlich mal etwas mehr ausgereizt, als leider bei vielen anderen Produktionen üblich, welche mit toller Werbung aber nur durchschnittlicher Qualität daher kommen.

Der Ton ist übrigens neben dem Stereo-PCM auch in 5.1 DTS-HD_Master verfügbar, auch wenn das in der Amazon-Beschreibung nicht erwähnt wird.

Bewertung wirklich 6 von 5 möglichen Sternen, absolute Referenz... ;-)
am 2. Februar 2010
Diese Aufnahme ist für mich die absolute Referenzklasse unter den Konzert-Aufnahmen!
Ich habe Sie bisher mehreren HiFi-Showrooms empfohlen und wirklich jeder war begeistert.
Für mich und viele andere "Hifi-Jünger" einfach DER Boxentest schlechthin.
am 22. Februar 2013
David Foster?
Nie gehört...
Aber nach dem Lesen einiger Rezensionen wurde ich doch neugierig.
Auch die Liste der Interpreten (wenn mir zugegebenermaßen auch nicht alle bekannt waren...) versprach so einiges.
Und was soll ich sagen? Diese Blu-Ray ist zu meiner absoluten Lieblings- und Referenzscheibe avanciert!
Was hier Ton- und Bildmäßig rausgeholt worden ist, sucht wirklich seinesgleichen.
Von all meinen Musik Blu-Rays kommt für mich vielleicht noch Michael Bublé's "caught in the act" ran.
Auch wenn ich nicht alle Künstler gleich gut finde, jeder findet hier sein absolutes Lieblingsstück in Top-Qualität - versprochen.
Und wer auf Dolby-Surround steht kommt hier voll auf seine Kosten - dieses Konzert ist perfekt abgemischt.
Absolute Kaufempfehlung!
Bitte mehr davon!!!!
am 10. Dezember 2014
.......... wer Wert auf ein super Bild und einen genialen Sound legt, liegt hier genau richtig!
Die DVD ist sehr abwechslungsreich und die Interpreten sind genial! Das Live-Feeling kommt total zum Tragen und man wünscht sich pro Kanal 500 Watt zur Verfügung zu haben!! Ich bin total begeistert - genau wie die Leute denen man diese DVD vorspielt!!!
Eine absolute Kaufempfehlung !!!!!!!!!!!!!!!
am 17. Juni 2016
Das ganze Arrangement ist einfach nur genial !
Die darin vorkommenden Künstler sind weltklasse, das Orcherster - Arrangement - und nätürlich David Foster am Flügel sind meiner Meinung nach kaum mehr zu übertreffen. Der Mann ist ein genialer Musiker und Förderer von jungen Nachwuchs - Künstlern, sowie auch langgedienten Profis.
Ich kann diese Blu-Ray jedem empfehlen, der gute Musik geniessen will.
am 12. Juni 2015
schon einige Konzerte auf Blu Ray und der entsprechenden 5.1 Anlage und Beamer Leinwand gesehen.Diese Aufnahme toppt einfach alles.
Wer das dementsprechende Hifi Equipment hat unbedingt kaufen.Sie werden begeistert sein.Der Klang ist eine Wucht und hier werden alle Boxen und das Auge bedient.Live Feeling vom allerfeinsten.