20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken innenbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 28. Januar 2014
Artikel wurde sehr schnell geliefert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Schlüsselring ist ein bißchen groß gegenüber dem Kettchen. Passt dennoch gut ans Handy und überzeugt durch seine geringe Größe. Immer gerne wieder.
am 11. Dezember 2015
Gutes Produkt.
Es macht das was es soll und macht einen entsprechend wertigen Eindruck! Die Feder spannt ausreichend stark und bis jetzt habe ich noch keine Abnutzungserscheinungen.
Victorinox eben.
am 10. September 2014
Bisher scheint die Verarbeitung top zu sein. Aussehen, Nützlichkeit passen ebenso. Bin sehr zufrieden damit, habe jedoch das kleine Band entfernt.
am 18. April 2016
Dieses Schweizer Schlüsselkettchen ist keinen Schweizer Käse wert - ein billiger Schund für unter 10 C. Rücksendung zur Gutschrift ist zu teuer.
am 4. März 2014
Weil ich es sehr gut ist und das Gefällt mir sehr. Kann ich nur weiterempfehlen.
Das macht richtig Freude und Spass.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken