Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16

am 7. Dezember 2009
Den Comaq hatte ich mir sozusagen als "Ersatzgerät" angeschafft, als mein wesentlich teurer Kathrein zur Reparatur musste. Daher war der niedrige Preis des Gerätes sehr wichtig. Aber wie schon einige Rezensenten feststellten: Preiswert muss nicht schlecht sein. So kann ich das Gerät nur empfehlen. Das Bild an meinem Samsung 37-Zoll-LCD ist sehr gut, die Umschaltzeiten sind o.k. (da ist kaum einer besser).
Aufnehmen auf eine externe Festplatte ist kein Problem, allenfalls etwas umständlicher, als mit einem Gerät mit eingebauter Festplatte, aber da kommt dann eben wieder der Preis ins Spiel.
Was unbedingt der Überarbeitung bedarf, ist die Software. Sowohl der EPG als auch die Verwaltungssoftware. Was soll die Frage, ob ich speichern will, wenn ich eine Aufnahme löschen möchte? Wegen der Softwaremacken "nur" 4 Punkte. Trotzdem: empfehlenswert und im Preis sowieso kaum schlagbar!
am 30. August 2010
installation einfach, der rest ...ungenügend!!!
schlechte und sehr lange umschaltzeiten im hd betrieb.
schlechtes menü, findet gerade ein viertel aller sender...
war nicht mein fall.
am 21. Oktober 2009
Das Gerät macht einen sehr guten Eindruck. Ich habe es nur kurz angeschlossen und getestet, Bedienerführung ist einfach und logisch aufgebaut; im Lieferumfang ist alles, um sofort anzufangen (auch das erforderliche HDMI-Kabel).
Der eine Stern bezieht sich nur darauf, dass das Gerät nicht "unicable fähig" ist, und um andere Besitzer von "Unicable-Antennenanlagen" den Test und die Rücksendung zu ersparen.
Der eine Stern gilt nicht für die anderen Eigenschaften des Gerätes!
1616 Kommentare| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. März 2010
USB ohne Funktion und der Hauptschalter hat sich auch gleich verabschiedet, Gerät ist in Reparatur
am 23. Juli 2010
Hallo,
hab das gerät heute bekommen und an meinen Full HD Plasma angeschlossen.
War auch alles perfekt ,aber nach ca. 5 min hat es seine arbeit eingestellt !!!
Seit dem ging garnichts mehr und er zeigte mir " Kurzschluss" an !
ausserdem fehlt noch der an und aus schalter / USB schnittstelle .
Ich würde das gerät nicht weiter empfelen.ALSO NICHT KAUFEN
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden