am 11. Juli 2017
Passt genau bin geht zu Frieden und der Preis perfekt habe im Laden das dreifache gezahlt wenn ich nichts hier gebunden habe
am 17. April 2017
Im kalten Zustand ist das Backblech gerade, aber sobald es im Ofen ist, verbiegt es sich. Bezweifle auch, dass es von Bauknecht ist, obwohl dies so im Titel angegeben ist.
am 6. September 2017
Habe 2 Backbleche bestellt - eines davon ist einwandfrei und das Zweite hatte - wie bereits von vielen Anderen hier beschrieben - eine beschädigte Ecke. Denke, dass es sich hierbei um Produktionsfehler handelt und ob man ein kaputtes oder einwandfreies Blech erhält, ist wohl Glückssache!
am 3. September 2017
Ist wirklich schwer und sehr robust. Lässt sich sehr leicht reinigen und passt genau. Alles in allem eine gute Wahl.
am 28. Juni 2017
Habe leider mein altes Backblech mit einem Backofenreiniger geschrottet und dann dieses als Ersatz gekauft. Passt perfekt in den Ignis Backofen und macht einen klasse Eindruck!
am 11. Juli 2017
Beim ersten Mal passte es noch. Dann verzog sich das Material und jetzt rutscht es immer aus den Schienen Bzw hält nur noch in einer Schiene. Demzufolge unbenutzbar.
am 15. Mai 2017
Da mein altes Backblech arg zerkratzt war, mußte nun ein neues her. Bei meiner Suche nach einem neuen, stieß ich auf dieses Backblech von Bauknecht. Es war vom Preis her, sehr günstig und qualitativ ohne Beanstandungen. Deshalb von mir eine eindeutige Kaufempfehlung!
am 19. Mai 2017
Passt sehr gut, perfekter Ersatz. Haben ihn schon sehr oft benutzt. Die Verarbeitung ist sehr gut und würde es wieder bestellen
am 11. August 2017
Gutes Blech, passt einwandfrei in unseren IKEA Herd von Whirlpool und lässt sich leicht reinigen. Das Blech bekommt somit volle 5 Sterne!
am 10. Juni 2017
Habe meine etwas verrottenden Aluminium-Bachbleche durch diese beschichteten Stahl-Bachbelche ausgetauscht. Sehr leicht zu pflegen und preislich überschaubar. War eine gute Entscheidung.