flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 2. Oktober 2015
Paßt in den Bauknecht TK Pure 8B Wäschetrockner. Das alte Flusensieb war beschädigt und die Verbindungslaschen waren durch das oftmalige Öffnen und Entleeren gebrochen.
Der Preis für ein so einfaches Plastikding, könnte meiner Meinung nach etwas niedriger sein,deshalb einen Stern Abzug.
am 18. Februar 2013
Es ist das passende Teil für meinen Trockner. Käufer sollten mit Typenbezeichnung und Artikelnummer im Netz vergleichen, um auch wirklich den richtigen Artikel zu finden. Dadurch habe ich mir Umtauschärger erspart und habe hier die Hälfte für ein NEUES Produkt sparen können!
am 8. November 2015
Für ein bisschen Plastik mit Flusen Netz schon vom Preis - Leistungs -Verhältnis schon sehr Teuer. Nicht Original und sehr schnell das Sieb dicht.
am 28. September 2017
Alles wie erwartet. Passt einwandfrei und funktioniert gleichermaßen.
Als Ersatzteil günstig und komplikationslos.
Das alte hatte leider an der biegestelle risse
am 6. März 2016
passt wie angegossen in den mittlerweile 14 jahre alten wäsche trockner von bau knecht, preis ist gut und im netz der günstigste!
am 31. Dezember 2013
hab lang gesucht da ich kein billig Müll kaufen wollte, jetzt weiß ich zukünftig wo ich solche Teile usw. direkt bestellen kann ohne mir vorher tausend andere Angebote anzusehen.
am 7. November 2013
Die Lieferung war schnell und problemlos. Das Ersatzteil passt genau in meinen Trockner und fängt zuverlässig alle Fussel auf.
Die Verarbeitung scheint gut und haltbar zu sein. Das Originalteil hat einige Jahre gehalten. Mal sehen wie sich das Ersatzteil schlägt.
am 23. Februar 2014
Dieses nachbestellte Flusensieb entspricht dem Original. Es passt genau in das vorgesehene Fach. Die Handhabung beim Reinigen ist leicht wie beim Original.
am 4. April 2016
Habe für unseren Uralten Trockner sehr günstig dieses Flusensieb gefunden. Preis und Lieferung war vollkommen in Ordnung, ohne Mängel. Teil passt auch perfekt. Super
am 2. Oktober 2013
Sehr guter Artikel, alles bestens. Immer wieder gerne bei diesem Anbieter bestellen. Ansonsten allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!