Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 20. November 2014
Ich finde Atze einfach genial und die DVD ist immer wieder toll. Ich denke ich werde sie meiner Freundin auch zu Weihnachten schenken.
am 18. August 2014
Lieferung sehr schnell und zum genannten Termin. Da die DVDs eingeschweißt und bereits als Geschenk verpackt wurden, kann ich somit sowohl über den Zustand als auch das Programm noch nichts sagen. Zustand wurde als gebraucht-gut beschrieben u. vom äußeren Erscheinungsbild habe ich keinen Grund zur Annahme, dass die DVDs nicht in guten Zustand sein sollten. Deshalb ein Stern weniger.
am 22. September 2013
Die DVD entsprach zu 100% der Artikelbeschreibung und war in einem einwandfreien Zustand. Jederzeit kommt ein Kauf wieder für mich in Frage.
am 26. März 2013
Es lohnt sich tatsächlich!

Es wird meistens super schnell versendet und der umtausch ist wie mann es von anderen Personne hört super einfach.Außerdem ist das Programm auf der DVD sehr gut ,sehr witzig und etwas für die ganze Familie ,der Film ist erst ab 12 Jahren freigegeben dieses sollte mann auch beachten aber wenn sich Eltern etc. diesen Film vorher anschauen und dem Kind nur einzelene Kapitel vorspielen ist das auch ok,meiner Meinung nach.Es gibt noch viele andere gute werke von Atze Schröder ,alllerdings ist dieses meiner meinung nach immer noch das beste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zu dem Jugendschutz fällt mir noch ein das es die Eltern etc. selber wissen müssen aber es gibt diesen schutz nicht umsonst also ist es gut wenn mannn diesen auch befolgt bzw. folge leistet.

Dieses Bewertung ist von einem echten Menschen geschrieben!
am 21. Januar 2013
Die DVD haben wir verschenkt und können deshalb nicht viel dazu sagen. Im Original war Atze einfach klasse, deshalb gehen wir davon aus, dass die DVD`s auch gut sind.
am 23. Oktober 2012
Die DVD ist großartig - der Preis auch, mehr braucht man dazu nicht sagen...
Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen !
am 6. Oktober 2009
Atze Schröder wie man ihn kennt:Gestochen scharfe Pointen und sein unvergleichlicher Wortwitz lassen den Zuseher nicht von der Mattscheibe blicken.Highlights?"Mutterschutz" hat keinen wirklichen Hänger,nur Dauer der DVD ist meiner Meinung nach um 15-20 Minuten zu kurz geraten,da manche Passagen durchaus mehr Atze vertragen hätten.Von mir deshalb 4 Punkte,einfach auch aus dem Grund,dass eine Steigerung möglich ist."Mutterschutz" ist auch im Vergleich zu "Atze im Wunderland" oder "Kronjuwelen" nicht höher zu bewerten,aber alles in allem ist der Mann aus Essen-Kray seit den letzten 2-3 Jahren unter meine Top3 der Comedyszene aufgestiegen.Der Kauf dieser DVD ist definitiv keine Geldverschwendung.
am 2. Mai 2009
War letztes Jahr in Oberhausen und hab mir das Programm angesehen und musste sogar noch mehr lachen wie davor das jahr bei Atze im Wunderland.Also das Programm ist richtig klasse und die DVD dazu ist der HAMMER.zur 1 DVD brauch man ja nicht viel sagen,einfach nur geil und die 2 Bonus DVD war auch HAMMER.richtig interessant mal so die Leute kennenzulernen mit denen Atze so jeden Tag zu tun hat und was sie über ihm denken,aber auch cool sind die Blicke Backstage vor der Show und so.

Also richtig klasse DVD mit tollem Bonus

Kann ich jedem Atze Fan nur empfehlen
am 30. April 2009
Als Atze-Schröder-Fan habe ich mir natürlich die neueste DVD sofort gekauft und war leider sehr enttäuscht.
Bei Atze scheint die Luft raus zu sein, die Witze sind flach und berechenbar und erreichen bei Weitem nicht das Level der alten Programme.
Schade!
am 18. April 2009
Die uneingeschränkte Altersfreigabe richtet sich wohl eher an Familien, bei denen Porno als Hintergrundberieselung läuft. Wenn man allerdings noch gewisse Wertvorstellungen bei der Erziehung seiner Kinder hat, wäre hier FSK 12 wohl eher angebracht.
Über einiges kann man nur lachen, wenn man selbst keine Kinder hat bzw. wenn man die DVD ohne diese anschaut. Es sei denn, man hat so unterbelichtete Kurze, wie Atze sie beschreibt.
Ich hatte mir die DVD aufgrund von "Marvin, mach die Mäh ma ei" und "Cedrick" gekauft, leider waren diese beiden Nummern so ziemlich die einzigen dieses Kalibers, obwohl der Titel des Programms anderes vermuten läßt. Für eingefleischte Atze-Fans natürlich alles super. Der Mann ist ja auch nicht schlecht, aber ich hatte mir von "Mutterschutz" etwas anderes erwartet, daher nur drei Sterne.
33 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden