Preis:6,10 €+ 4,90 € Versandkosten

am 11. April 2012
Der Preis ist, wie ich finde für einen Spiralschlauch dieser länge unschlagbar,aber man sieht im jedoch an das er billig verarbeitet ist. Von dem Preis jedoch auch nicht anders zu erwarten.
Nichts desto trotz, die Schnellkupplungen funktionieren einwandfrei und es ist auch alles dicht. Einen Punkt abzug gibts jedoch dafür das der Spiralschlauch nach dem langziehen nicht wieder komplett in seine Ursprungsform zurückzieht. Für den Hobbygebrauch jedoch gut geeignet wie ich finde.
am 18. Juni 2014
Die Qualität ist gut, es entweicht keine Luft. Aber der Spiralschlauch leiert leider schon nach zweimal ziehen total aus und zieht sich nicht mehr zusammen.
am 18. Januar 2014
Die Schnellkupplung war leider etwas ungenau gearbeitet, Werkzeug wurde bei Druck nicht geahlten, musste hier "nachfeilen".
Dafür ist der Preis bei 15m unschlagbar.
am 14. Mai 2012
Ziemlich starres Ding, ein Gummi Schlauch ist vorzuziehen. Die Ventile passen. Für den Preis aber ok. Insgesamt aber ok. Lieferung und Preis/ Leistung ok.
am 2. August 2013
Der Berlan Druckluftschlauch ist das was man erwartet hat. Er verfügt mit 15 Meter über einen großen Einsazradius. Das Schlauchmaterial ist sehr leicht und dünn. Deshalb nur für den privaten gelegentlichen Einsatz zu empfehlen.
am 8. November 2013
Der Druckluftschlauch sieht sehr filigran aus und ich hatte zuerst Bedenken ihn zu benutzen. Doch siehe und staune, bis 6bar hält er bombenfest und ist an keiner Stelle undicht. Einziges Manko ist es, nach dem Gebrauch des Schlauches, ihn wieder in die Ursprungsposition zu bringen. Das dauert etwas länger, ist mir aber keinen Punktabzug wert. Preis- /Leistungsverhältnis für mich sehr gut.
am 5. November 2013
Das Material des Schlauches zeigt beim Gebrauch wenig Elastizität und zieht sich nicht mal mehr annähernd in Ausgangsform ein, sondern es verbleibt in einer Länge von 6 Metern. Damit stellt dieser Schlauch die Sinnhaftigkeit eines Spiralschlauches in Frage: man muss ihn ohnehin nach Gebrauch händisch "einrollen".

Da der Preis OK war: 3 Sterne
am 6. April 2014
Da bei meinem Kompressor nur ein 5- Meter Schlauch dabei war kaufte ich mir diese Verlängerung. Leider hatte der Schlauch am Anschluss eine Undichtigkeit. Nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer (die sehr kooperativ und freundlich war) wurde mir ein neuer Schlauch zugeschickt.

Ausgezeichnete Leistung! Daher volle Punktzahl.
am 20. Dezember 2015
Dieser Druckluftschlauch erfüllt voll meine Erwartungen. Ich benutze ihn hauptsächlich wenn ich meine Reifen wechsele. Unkompliziert und einfach zu handhaben. Einziges Manko ist vieleicht, dass er sich nach der Benutzung nicht mehr auf den ursprungszustand zusammen zieht. Aber ich meine damit kann man leben.
am 1. Oktober 2015
Verliert schnell an Spannung. Und ist schwer zu bändigen! Lieber etwas mehr Geld ausgeben und eine Trommel kaufen. Mit einer Trommel lässt sich deutlich besser arbeiten. Und sie lässt sich auch um Längen besser verstauen.

1 beantwortete Frage anzeigen