Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 2. Mai 2009
Depressiver Kram - totale Geldverschwendung !
Ich finde es eine Schande, was DM hier nach so langer Pause abliefert.
Hört rein und bildet Euch Eure eigene Meinung...
am 3. April 2009
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Man kann das Album hören. Aber man wird es vergessen und wieder Some Great Reward oder Violater in den CD-Player legen.
66 Kommentare| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. März 2009
Ich kann mich meinem "Vorschreiber" weitestgehend anschließen, nur bewerte ich das Album nicht so wohlwollend. Gemessen an den euphorischen Aussagen von Dave und Martin, haut mich das meiste leider nicht vom Hocker. Es fehlen die eingängigen Melodien. Beispielsweise ist die Studioversion von Comeback viel melodiöser und somit deutlich besser als die Albumversion, welche stark an Dave`s letztes Solo- Album erinnert. "In Chains" ist ein hoffnungsvoller Opener. Manches erinnert mich eher an das Album "ultra" als wie angekündigt an "Violator" oder noch frühere Werke. Ich will nicht nur kritisieren, das Album ist wieder deutlich elektronischer, was mir persönlich gut gefällt. "Wrong" hat eindeutig den kräftigsten Beat und unterscheidet sich ziemlich vom Rest. Auch "Perfect" könnte mit ein paar anderen Arrangements eine Single sein, aber "Fragile Tension" ist eigentlich ein gut gelungener Popsong. Alles in allem hatte ich mir dennoch deutlich mehr erwartet, aber vielleicht schreibe ich nach dem 10maligem Hören eine ganz andere Rezession. Ich kaufe mir das Album trotzdem und gehe auf 3 Konzerte!!!
am 31. März 2009
ich habe grade über die DepecheMode.de News 2 Studiosession als video angekuckt. Yeah. Da kann man ja nur die Deluxe Box Set kaufen. Da sind die preiswerteren Versionen ja Langweilig. Kaufen Kaufen und nochmals Kaufen
am 8. Mai 2009
es hätte besser sein können. 2 Lieder sind Top, der Rest eher Mittelmaß.
Das Album kann nicht an frühere Erfolge anknüpfen. Naja, die Burschen kommen halt auch ins Alter.
am 28. November 2009
ich bin jetzt seit 25 jahren- mode fan- aber sowas- nein das geht nicht- bin total enttäuscht- nur wrong ist einfach nur geil- aber der rest. zu box- naja haut mich auch nicht vom hocker- die demos- hat doch sowie so schon jeder zu hause- mein fazit- das ist nur was für hardcore-fans- für den rest kauft euch die alten scheiben!!!
am 18. April 2009
So...nun ist sie da...die dicke Box vom neuen DM Album...die 65,-€ sind völlig ok für das Gebotene.
Aber...bitte...was soll denn das für ein Sound sein??? Das Album klingt so schlecht, dass ich jetzt schon weiß, wo es bei mir verschwinden wird...muss da nur noch was freiräumen...kein Tiefbass - klar kommt hin und wieder was durch...aber dieser dumpfe Sound ohne richtige Höhen nervt und läßt keine audiophilen Gelüste aufkommen...das klingt wie ne alte fertige Kassette...

Die DTS-Spur...
Ich habe mir die Violator in der Collectors Edition gekauft und da ist die DTS96 Spur sehr gut. Aber hier???...erst einmal ist es bei diesem Album nur eine DTS48 Spur...verstehe wer will warum und sie klingt genauso schlecht...wenn man es nicht besser wüßte, würde man meinen, es sei Stereo.

Man bin ich enttäuscht...
66 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. April 2009
Dieses Album reiht sich in die mittelmäßigen Alben der Vergangenheit ein.
Mancher DM Fan wird sich dieses Album wahrscheinlich 50-mal reinbrügeln müssen,
damit es ihm gefällt, andere finde alles inkl. B-Seiten von DM Bedingungslos toll und andere
sagen, die haben sich ja auch weiterentwickelt.
Dies Album ist von Midtempostücken geprägt, die einem nicht wirklich umhauen und bei einem Konzert hoffen lassen einen Stehplatz in einen Sitzplatz umwandeln zu können.
Ok, ein wenig überzogen, da die Jungs auf Konzerten ja auch viele genial Songs spielen, zu denen
die meisten hier von diesem Album nicht gehören.
Wrong als kommerzieller Opener zum Album und der Song Miles away/...." gefallen mir recht gut, sowie einige Passagen von diversen Songs. Zudem wirken die teils verwendeten 80ger Jahre Sounds,
eher nach einem Hilfeschrei nach vergangenen Tagen bzw. mittlerweile Jahrzehnten.
Es ist sicherlich nicht das schlechteste Album, aber auch nicht ein Album was man dringend bräuchte!
Ich gebe drei Sterne, weil auch die ein wenig über dem Mittelmaß sind!
am 6. April 2009
Das schlechteste von DM überhaupt, da ist kein Leben in der Musik, lustlos werden da ein Paar Stücke auf einer CD gebrannt. Es muss ja wieder eine CD auf den Markt.
88 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. April 2009
Depeche Mode meinen wohl, sie können sich alles erlauben bei ihren Fans.
Seit Violator geht es stetig bergab mit ihnen. Der Tiefpunkt ist wohl erreicht. Schlimmer gehts nicht.