find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Dezember 2013
Trotz komplettem Aufzug der Uhr bleibt der Zeitmesser häufig stehen. Die Optik ist sehr ansprechend, aber was hilft diese, wenn
man sich nicht auf das Uhrwerk verlassen, kann! Ich benötige diesen Zeitmesser nicht zum Kochen, sondern muß meinen Mops
stündlich Augentropfen geben, weshalb ich mir diesen Kurzzeitmesser geleistet habe.
Da ich eigentlich dachte, dass Silit hochwertige Ware hat, hab ich mich für diesen entschieden, aber da hab ich mich wohl geirrt!
Also Optik hui, Uhrwerk pfui!
Nicht empfehlenswert!
am 27. Juni 2014
Der Wecker sieht gut verarbeitet aus und wäre auch so genau das gewesen wonach ich gesucht habe. Leider fiel mir auf, dass der Wecker nur klingelt wenn ich ihn mind. auf 10 Min stell. Da ich jedoch zu jeder Zeit das Gerät stellen möchte, habe ich ihn zurückgeschickt. Das leise Ticken und nicht zu laute Klingeln hat mich persönlich nicht gestört!
am 20. September 2016
Sollte man von dieser Marke eigentlich nicht erwarten.... kam auch stabil und schwer daher.
Leider machte es bereits nach der dritten Benutzung keinen Mucks mehr (ohne dass es mir runter gefallen wäre oder sonstiges!) - der Versuch, es auseinanderzubauen und zu reparieren, blieb erfolglos.... so war's dann ein Fall für den Müll.
am 27. März 2013
Die "Eieruhr" ist nicht nur schön (was ja ohnehin geschmacksache ist...), sie macht auch einen soliden Eindruck. Das Aufziehen geht viel leichtgängiger, als bei der alten Plastikeieruhr. Die Genauigkeit ist gut. Über die Langlebigkeit werde ich berichten, sobald ich etwas dazu sagen kann, bis jetzt ist alles in Ordnung.
am 8. Dezember 2013
Fühlt sich hochwertig an und funktioniert einwandfrei. Wenn man die Eieruhr vorher ganz aufzieht und dann auf die gewünschte Zeit zurück dreht, klingelt es auch laut und lange (steht auch so in der Anleitung, also kann ich echt nicht verstehen wie sich Leute darüber beschweren können, lesen hilft!). Schneller Versand.
am 19. August 2013
Wegen des interessanten Designs habe ich diesen Kurzzeitmesser ausgesucht- wirklich hübsch. Er lässt sich gut aufziehen und tickt und klingelt, beides leise. Die Teile sind sehr locker zusammengesetzt, der unterste wackelt und hat Luft. Silit sollte seinen Namen nicht für einen solchen Ramsch hergeben!
am 17. März 2013
Habe diesen Kurzzeitmesser zu Weihnachten verschenkt.
Die beschenkte Person hat sich sehr darüber gefreut und gab mir positives Feedback.
Also eine tolle Geschenk-Idee für kleines Geld.
Zahlungsabwicklung & Lieferservice reibungslos und unkompliziert.
Bestellung immer wieder gerne.
am 15. Januar 2014
Habe Töpfe von Silit und nun einen Silit-Kurzzeitmesser. Stets zuverlässig. Für Zeiten unter 5Minuten sollte man aber zuerst auf 20 Min aufdrehen und dann zurück, sonst gibt es nur ein zu kurzes Schellen. Ansonsten super. Ist schon ein paar mal auf den Boden gefallen, funktioniert immer noch :)
am 16. Juli 2014
Nachdem wir schon mit zwei Produkten (Leifheit) keine so guten Erfahrungen in Bezug auf die Lebensdauer gemacht haben sind wir zur Marke Silit übergegangen und haben für 10 € diesen Timer gekauft, der bis jetzt auch recht gut funktioniert. Von daher bin ich mit der Anschaffung auch zufrieden.
am 26. August 2013
sieht edel aus und funktioniert auch wie es sein sollte. das mit "swing" ist aber eigentlich zu vergessen - ausser es hat jemand lust ganze zeit drauf zu tipen damit es sich brav bewegt. dachte es bewegt sich durchs aufziehen automatisch - irrtum. aber ist trotzdem okay.