Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 9. Januar 2014
Funktionierte bereits nach auspacken bei erster anwendung nicht! Optik hui, Funktionalität pfui. Auch wenn heute auch bereits Markenhersteller billig produzieren, so erwarte ich mir zumindest ein mindestmaß an Qualitätskontrolle. Werde mir einen Digitalen zeitmesser kaufen.
am 15. Februar 2014
Ich kann den Artikel einfach nicht empfehlen. Ich habe mir zwei davon bestellt und bei beiden erfolgte nach abgelaufener Zeit kein Signalton, daher habe ich es zurück geschickt.
am 4. Juli 2015
Nachdem mich das WMF Premium One Produkt enttäuscht hat, habe ich das Slit Produkt bestellt, wollte nichts digitales für die Küche, sondern was optisch ansprechendes und funktionierendes. Die Optik und Verarbeitung sind sehr gut für diese Preisklasse. Die Funktion allerdings schlecht, gleiches Problem wie bei WMF Premium One, stelle ich die Zeit auf 5 Minuten oder weniger ein, klingelt die Uhr nach Ablauf der Zeit nicht.
Ich habe die Uhr mehrmals ausprobiert, hat leider nicht funktioniert.
Eingepackt und zurück an Amazon.
Habe mich letztendlich für ein digitales Produkt von TFA entschieden.
am 10. September 2013
Dieser Kurzzeitmesser ist sofort und intuitiv zu bedienen. Mit Handaufzug, daher benötigt man keine Batterien oder Akkus. Einzig zu beachten ist, dass, wenn man eine kurze Zeit (von z.B. 5 min) einstellen möchte, man die Uhr zuerst ganz auf 60 min drehen muss und dann zurück auf 5 min. Anderenfalls klingelt der Wecker zu kurz oder gar nicht. Zieht man den Wecker vollständig auf, so klingelt er laut und deutlich ca. 3 sec lang. Wem dies zu kurz erscheint, der sollte einen batteriebetriebenen Kurzzeitmesser in Betracht ziehen.

Klare Kaufempfehlung. Was will man mehr.
am 27. November 2013
Habe dieses Teil seit mehreren Monaten. Bleibt ständig hängen, keine genaue Einstellung möglich und klingelt viel zu leise! Für den Einsatzzweck nicht zu gebrauchen, sieht aber gut aus!!
am 8. März 2014
Eieruhr ausgepackt, aufgezogen zu testen, ist auf Null abgelaufen aber es ertönt kein Klingelzeichen. Ist schon zum wiederholten mal passiert, dass ich eine defekte Eieruhr bekomme.
am 21. Januar 2015
Die Uhr hat gut funktioniert, jedoch ist dieses nach 2 Monaten kaputt gegangen. Sie hat innen nur noch gerasselt und nach dem öffnen stellte sich heraus, dass etwas gebrochen war.
am 6. August 2014
Schade, sieht gut aus, tickt laut, aber bimmelt unzuverlässig...
habe das Ding umgehend zurückgeschickt. Was taugt eine Eieruhr, die kein zuverlässiges Signal gibt???
am 26. November 2015
Der Kurzzeitwecker macht von außen einen hochwertigen Eindruck und verspricht Qualität. Jedoch ist bei mir nach täglicher Benutzung der Wecker schon nach nur 6 Monaten defekt. Der Wecker ist weder runtergefallen noch wurde überzogen. Scheinbar ist das billig hergestellte Kunststoffinnenleben des Weckers nicht für eine Benutzung ausgelegt.
am 5. Juni 2015
Damit wird leider die Zeiteinstellung zum Ratespiel. Ich achte bei der nächsten darauf, das die Striche eingeprägt sind. Es sind im Moment noch Reste erkennbar, aber bald kann ich sie wegschmeißen, obwohl sie noch gut geht. Da gibt es besseres!