Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 18. Februar 2013
Die erste Eieruhr die ich gekauft habe hatte nicht geläutet und die zweite war digital und da konnte man nur die Minuten einstellen und dies nur nach oben (wenn 10Minuten eingestellt waren und ich wollte 5Minuten, dann musste ich bis 99 drücken damit es wieder bei 1 Minute anfängt)

Diese Eieruhr gebe ich nicht mehr her. Sie läutet sehr laut und lang genug, sieht toll aus, und funktioniert.

Zuerst muss man sie einmal ganz aufziehen und dann die Minuten einstellen. Unterlässt man das aufziehen funktioniert sie zwar auch, läutet aber nicht wenn sie abgerannt ist.
Während die Zeit abrennt tickt sie noch leise.
Egal wie man sie hinstellt sie fliegt nicht um, ist so wie ein Stehaufmännchen das dann hin und her schwingt bis sie grade stehen bleibt (:

Von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 15. Januar 2014
Meine Eieruhr ist heute leider ein paar Tage vor ihrem ersten Geburtstag, d.h. vor ihrem Jahrestag in meinem Haushalt, verendet. In diesem Jahr hatte ich sie mehrmals im Verdacht, unzuverlässig zu sein. Ich bilde mir ein, dass sie teilweise leiser klingelt oder gar nicht bzw. erst auf Anschubsen. Dass andere Leute diesen Verdacht in ihren Bewertungen teilen bestärkt mich in meiner Annahme.

Ich werde mir wieder Billigteile kaufen. Dieses Produkt macht Silit sicher keine Ehre - keine Kaufempfehlung von mir!
am 24. August 2013
Ich kann vom Kauf nur dringend abraten. Habe mich leider von den positiven Bewertungen überzeugen lassen. Die Uhr ist absolut nicht ihr Geld wert. Erstens bimmelt sie schon viel eher bevor die Zeit auch nur annähernd abgelaufen ist und zweitens ist sie so leise, dass man die Uhr mitnehmen muss (soweit man den Raum verlässt hört man das bimmeln nicht). Werde die Uhr auf jeden Fall zurücksenden! Da sind hier die 10,- Euro definitiv zu viel.
am 29. Juli 2013
Ich habe das Produkt bestellt und schon beim ersten ausprobieren hat der Messer versagt. Er klingelt so leise, dass man ihn kaum hört wenn man nicht im selber Raum des Messers ist. Nach einigen Wochen ging dann gar nichts mehr. Der Messer hielt ständig an und klingelte bald gar nicht mehr. Ich habe mehr erwartet.
am 15. Oktober 2012
Sehr schönes Design, matte schwarze Spitze. Zur Genauigkeit kann ich leider nicht viel sagen - wird bei uns als Erinnerung benutzt, damit nach dem Lüften im Bad das Fenster wieder geschlossen wird. Dabei kommt es nicht auf die Sekunde an... Nachdem innerhalb kürzester Zeit 3 Plastik-Modelle den Geist aufgegeben haben, haben wir es jetzt mit der Edelstahl-Variante versucht. Sieht super aus, pendelt wie eine Boje hin und her. Meiner Meinung nach den Preis mehr als wert. Wie lange der Kurzzeitmesser funktionieren wird, ist noch nicht absehbar. Von außen wirkt er sehr robust, hoffe, er hält lange durch, bevor er sein Innenleben offenbart. Verwenden ihn seit ca. 8 Wochen, würde ihn wieder kaufen.

Nachtrag - inzwischen haben wir Mai 2014 - der Wecker funktioniert immer noch, obwohl er einmal herunter gefallen ist. Klare Kaufempfehlung!
am 8. Februar 2015
Dieser Artikel soll ein Markenprodukt sein.
Und schon nach 6 Monaten läuft die eingestellte Zeit im Turbomodus ab (10 Minuten sind bereits nch 5 Minuten fertig)
Und weitere 2 Monate ist die Mechanik komplett hinüber.
So kann man auch sein Geld vernichten.
Da kauft man sich besser für das Geld jedes Jahr ein Billigprodukt und hat mehr davon
am 9. Februar 2013
Gut Ding braucht Weile!
Wir hatten bereits mehrere Eieruhren, die nie recht lange hielten.
Ein häufiger Fehler war, dass die Zeit ohne zu Klingeln ablief oder der Wecker mittendrin stehen blieb.
Dieses Silit Werk ist nicht nur funktional einwandfrei sondern bietet einen griffigen Materialmix.
Ich liebe dieses Stehaufmännchen!
am 10. Mai 2015
Habe zuerst 5 Sterne gegeben. War alles OK. Im April gekauft. Im Dezember, nach geschätzten 25maligen Gebrauch, gab der Kurzzeitwecker den Geist auf (Klingeln eingestellt). Wurde kübliert. Sorry das ist zu wenig.
am 10. September 2013
Dieser Kurzzeitmesser ist sofort und intuitiv zu bedienen. Mit Handaufzug, daher benötigt man keine Batterien oder Akkus. Einzig zu beachten ist, dass, wenn man eine kurze Zeit (von z.B. 5 min) einstellen möchte, man die Uhr zuerst ganz auf 60 min drehen muss und dann zurück auf 5 min. Anderenfalls klingelt der Wecker zu kurz oder gar nicht. Zieht man den Wecker vollständig auf, so klingelt er laut und deutlich ca. 3 sec lang. Wem dies zu kurz erscheint, der sollte einen batteriebetriebenen Kurzzeitmesser in Betracht ziehen.

Klare Kaufempfehlung. Was will man mehr.
am 13. August 2014
Ich kann vom Kauf jenes Produktes nur dringend abraten, die zwei Hälften des Zeitmessers passen in der Mitte nicht passgenau aufeinander, zudem muss man stets +30 Sekunden einstellen, um die Uhr nach der gewünschten Zeit klingeln zu lassen! Von Silit habe ich mir deutlich mehr erwartet, eine große Enttäuschung!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken