Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos

Good Vibes - The Very Best Of Laid Back
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 4. Oktober 2016
Ich hatte das Best of Album nur zur Vervollständigung meiner 80er Sammlung gekauft und bin positiv überrascht worden. Insbesondere die 12" Versionen sind hörenswert. Die musikalische Bandbreite ist größer als gedacht. Die Musik macht immer noch Spaß. Klare Kaufempfehlung.
am 5. Oktober 2013
Laid Back gehören nicht zu meinen Lieblingsband, dafür gab es zuviele Tracks die ich nicht mochte. Aber bei der Best of bekommt man die "Mainstream" Highlights und dazu noch ein paar gelungene Remixes. Für Freunde der Dänen auf jeden Fall eine gelungene Compilation, für Fans vermutlich eher eine Ergänzung zur Sammlung. Highlights für mich waren die Remixe zu Highsociety Girl und White Horse.
am 7. Februar 2013
Ich kann mich der ausführlichen Beschreibung und Rezension von "Wanderwusel/Vinylhörer" nur anschließen und dem nichts mehr hinzufügen.
Mein Lieblingsstück "White Horse" gibt es gleich zweimal zu hören!
Die CD war original verpackt und zu einem super Preis super schnell angekommen - dank AMAZON - auch Danke hierfür!
am 24. Oktober 2016
einfach nur yeahhaaa. wo gibt es das heute noch. ? musik mit instrumenten gesang und krazen in der rille. mehr davon.
am 28. Juli 2013
Hallo, aus lauter Zufall bin ich auf diese, doch etwas ältere, Music gestoßen. Hat Spaß gemacht dieses wieder zuhören. Die Qualität der mp3 ist mehr als gut. Die zweite CD enthält viele gleiche Stücke der ersten CD, bloß in einer anderen Fassung. Für mich gibt es damit kein Problem und für dieses Geld gibt es auch nichts zu meckern. Trotzdem empfehle ich sich alles vorher anzuhöhren
am 4. Mai 2013
Diese Doppel-CD hab ich mir gekauft, weil ich endlich nach vielen Jahren den Song vom Bakerman einmal in meiner Sammlung haben wollte. Auch andere Songs dieser Gruppe sind durchaus hörenswert, weswegen ich die Scheibe ab und an gerne höre.
am 29. April 2013
Gute Musik aus den 80ern, die sofort tolle Sommerlaune verbreitet. Alle guten Lieder von Laid back sind enthalten. Volle Kaufempfehlung!
am 11. April 2013
Diese CD haben wir als Geburtstags Geschenk gekauft. Die Musik ist toll. Als Geschenk hat es Gefallen gefunden. Sehr empfehlenswert
am 8. Juli 2013
Habe die CD wegen einem Musikstück gekauft. Von daher war ich auch nicht enttäuscht, dass mir nur insgesamt drei Musiktitel gefallen haben. Cd wurde übrigens schnell und super geliefert!
am 22. September 2013
Sehr netter Kontakt, sehr zuverlässig, sehr schnell, qualität einwandfrei, sehr zu empfehlen, gibt nichts zu meckern, alles prima, alles bingo!

Bakerman
Keep Smiling [Remastered]