am 13. Oktober 2016
Es sind nicht die Originallieder bzw. nicht die die ich sonst vom hören kenne,
aber durchaus hörenswert. Habe es auf meiner letzten Halloweenparty laufen lassen.
am 12. Oktober 2012
Könnte ich eine "0" geben,würde ich es machen !
Unverschämt sowas hier anzubieten ohne Vorwarnung . Amazon sollte das bitte noch besser markieren, bei ALLEN Mp3`s !
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Oktober 2013
Für meine Halloweenparty hat noch die passende Musik gefehlt. Hier fand ich eine billige CD mit tollen Hits für eine gemütliche Halloweenparty. Natürlich darf man keine Original-Songs erwarten aber dies störte mich nicht. Die Musik war toll und kam bei allen gut an!
am 4. Mai 2013
Für eine Halloween party war die CD gut, aber manche Lieder waren für die kleineren doch noch etwas zu gruselig und wir haben dann nur die lustigen Titel gespielt.
am 18. Juni 2012
für jede halloween party bei der Kinder anwesend sind ein muss auch für die grossen Kinder^^ jeder kann mitsingen und es kommt stimmung auf!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. November 2013
Ich war auf der Suche nach einer Halloween-würdigen Musik CD und bin auf das hier gestoßen. Die Sounfiles reichten aus, um einen Eindruck zu gewinnen. Erinnert mich übelst an die 80er Jahre. Damals gab es viele Fake Sampler (so wie ich sie heute nenne). Wunderbar ansprechende Titel - gesungen und gespielt von drittklassigen Unbekannten. Um genau solch einen Sampler handelt es sich hier. Grauenhaft. Würde ich mir niemals kaufen. Selbst Kindern würde ich die Originalversionen vorspielen. Die Vorstellung, sie könnten irgendwann mal Michael Jacksons "Thriller" hören und dann sagen "Hey, das ist ja gar nicht so wie das Lied, was wir kennen", treibt mir die Gänsehaut auf den Körper. Das ist gruseliger als Halloween je sein könnte. Ein Stern: bestenfalls als Kaufhausmusik einsetzbar.
am 19. Oktober 2009
Für eine Kinder-Halloween Party ist die CD ganz gut geeignet, aber nicht für Erwachsene....die 1. CD beinhaltet z.B. ganz grausame Coverversionen von Time Warp, Thriller oder I put a Spell on you....das ist mehr Sprechgesang als das wirklich jemand singt!!!! Da kann man dann doch schon ein bisschen Angst bekommen ;) Allerdings sind das Omen, die Addams Family, Halloween Theme und Scooby Doo die Originale....ist halt sehr gemischt, wohl so das für jeden was dabei ist!
Wobei man die 2. CD mit den Gruseleffekten sehr loben muß, denn die ist wirklich gelungen!!!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
VINE-PRODUKTTESTERam 24. Oktober 2008
Ein muß für jede Halloween Party, denn jede andere Musik zerstört die Atmosphäre einer Halloweennacht. Die Songs sind etwas gruselig angelegt, aber dennoch zum bewegen (tanzen) geeignet. Tolle Songs für tolle Stimmung.
Die zweite CD beeinhaltet Gruseleffekt-Sounds, prima zur Untermalung. Die Laufzeit der ersten CD beträgt ca. 50 Minuten, die zweite CD läuft ca. 60 Minuten. Für diesen Preis unbedingt kaufen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. November 2012
Ich hab die Musik für die Helloweenparty meiner Kinder(8,9 Jahre) . Zu diesem Zweck war sie ganz witzig und konnte mit anderer Musik gemischt werden, ausserhalb dieses Event hören wir die Musik nicht. Ältere Kinder gefällt die Musik ehr nicht.Für den Preis und dieses einzelnen Anlass bin ich zufrieden.
am 3. November 2009
Die CD enthält auf der einen CD gute Partymusik zu Halloween und auf der anderen Gruselgeräusche für den Hintergrund. Bei der Halloween-Party kam sie bei den älteren Kindern ab ca. 7 Jahren gut an, für das Alter darunter war sie noch nicht so geeignet.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

Kinder Halloween