find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:12,99 €

am 21. Mai 2008
Die Deutschland-Konzerte stehen kurz bevor und wir können uns mit diesem Doppelalbum schon einmal so richtig in Lost Highway-Konzert-Laune bringen. Disk 1 beinhaltet das Studioalbum "Lost Highway", einerseits ein typisches Bon Jovi-Album, das andererseits aber auch mit den Country-Einflüssen aus Nashville neue Dimensionen erreicht. Disk 2 enthält das komplette Lost-Highway-Album als Live-Mitschnitte plus die beliebten Live-Klassiker "It's my life" und "Wanted (dead or alive)".

Für Bon Jovi Fans lohnt sich dieses Doppelalbum sowieso, aber auch für Menschen, die einfach gerne Musik hören -vielleicht auch gerne einen Vorgeschmack auf Bon Jovi auf der Bühne bekommen möchten- ist dieses Album sehr zu empfehlen. Wenn Bon Jovi zu "Summertime" abrocken und bei "MNake a memory" echte Gefühle singen, reißt das jeden mit!

Fazit: ein tolles kleines Schmankerl für alle Fans, eine schöne Einstimmung für die Tour und eine Anschaffung, die möglicherweise dein Leben verändern wird.
am 7. April 2009
Ich hab damals lange überlegt, ob ich nur die "normale" CD kaufe, ohne Touraufnahmen, aber da mein Mann immer eine CD im Auto haben möchte, dachte ich mir, da sind zwei ganz gut. Doch tatsächlich entpuppte sich die Touredition als absolutes Goldstück. Es gibt nix besseres, als die Tourmitschnitte. Absolutes Konzertfeeling. Absolut empfehlenswert.