flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 27. November 2014
Unter den zahlreichen Inszenierungen der Mozart`schen Zauberflöte eine ganz herausragende.
Hierfür stehen zum einen der Dirigent Karl Böhm einerseits, zum anderen der unvergessene
Fritz Wunderlich in der Rolle des Tamino und ebenso Dietrich Fischer-Diskau als Papageno.
Ein Tondokument ersten Ranges, welches die Deutsche Grammophon durch originalgetreue
Klangwiedergabe von LP-Aufnahmen auf CD ermöglicht hat. Nun kann man große Künstler
und Kunstwerke aus der Schallplatten-Ära auch unterwegs im Auto genießen.
Das beigefügte Booklet mit dem Libretto wertet diese Aufnahme zusätzlich auf.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Mai 2018
Es sind alle weltbekannten Mozartspezialisten dabei. Besonders Fritz Wunderlich der leider am 17.09.1966 durch einen Unfall plötzlich verstarb. Die weiteren Mitwirkenden sind in der Beschreibung zu lesen. Die Zauberflöte ist die bekannteste Mozartoper sie wurde in Prag uraufgeführt.
am 6. April 2018
"Mozart: Die Zauberflöte" diese CD hat Freude bereitet, wie mir berichtet wurde. Ich selber habe das nicht angehört, es war ein Geschenk.
am 3. Januar 2013
Roberta Peters - bis heute unerreicht als Königin der Nacht, allerdings sind die Unterschiede zu Gruberova und Popp minimal. Letztlich ist es Geschmackssache. Die Ausgewogenheit in allen Besetzungen ist es, die diese Aufnahme zu einer Sternstunde der Klassik macht.
am 17. September 2013
Lieferung dauerte sehr lange. Dafür habe ich Verständnis, da das Produkt aus England kam.Bei dieser Aufnahme handelt es sich um eine Referenzaufnahme mit unübertrefflichen Sängern ( z. B: Fritz Wunderlich ) Ebenbürtig ist das Orchester unter Karl Böhm. Schon hierdurch ist die Aufnahme historisch bedeutend.
Gemessen an dem Rang sind diese CDs extrem preiswert.

Rose
am 9. Januar 2014
Wer endlich einmal DIE Zauberflöte hören möchte, hat hier eine wunderbare Aufnahme. Das Libretto zum Mitlesen ist praktisch und hilft, den Inhalt der Geschichte nachzuvollziehen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. Januar 2015
Die Zauberflöte ist meine Lieblingsoper und da ich bisher nur eine Aufnahme hatte mit den Highlights wollte ich mir jetzt eine Gesamtaufnahme gönnen.
am 23. Oktober 2013
Herzlichen Dank für die absolut schnelle und zuverlässige Zusendung der gewünschten Ware. Gerne werde ich hier wieder eine Musik CD kaufen
am 19. März 2006
Diese Zauberflöte ist wirklich Wunderlich und für mich die Top Aufnahme die es je gegeben hat. Wenn eine Zauberflöte in die CD Sammlung dann muß es diese sein.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. Dezember 2017
Für alle, die das Konzerterlebnis noch einmal Zuhause genießen wollen. Musik die verzaubert. Man findet Entspannung, Ruhe, lässt sich mit hieneinnehmen in eine fantastische Welt.

Die Zauberflöte
Mozart: Complete Symphonies