Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 27. September 2017
Das ist lustig für Kindern und für Erwachsene. Nur leider nach zwei Tage das Ding war kaputt und nicht mehr gegangen, neu Batterie hat auch nicht geholfen
am 26. Juni 2014
Das Spielzeug habe ich vor Jahren schon einmal besessen. Es erfreut alle Leute, ob groß oder klein. Man muß automatisch mitlachen. Toller Spass.
am 27. November 2014
Ich habe 2 Tiere bestellt und verschenkt. Leider bekam ich sie erst jetzt (wg. späterer Öffnung zu Geburtstagen) zurück; beide funktionierten nicht.

Versuche morgen, sie zurückzuschicken.
am 11. August 2012
Alle Lachen bei diesen Affen. Und das tollste ist man kann Ihn nicht so leicht ausschalten denn man muß Ihn ja hochheben und da fängt er ja gleich wieder an zu Lachen, und alle anderen auch. Einfach zum Lachen.
am 4. Mai 2011
Ich hatte einen wirklich besch.... Tag. Bin in den Spielwarenladen und wollte eigentlich etwas ganz anderes, hab es dann natürlich auch nicht bekommen. Also ein Sch...-Tag! Dann bin ich beinahe über den Affen gefallen. Der lag da so rum und fing dann an sich zu rollen und zu lachen, dazu diese Schlafzimmeraugen! Das Lachen war so ansteckend, dass ich gleich mitlachen musste. Bin glaub ich 10 mal durch den Bewegungssensor gelaufen. Die schlechte Laune war weg! Hab ihn mir dann bestellt und auch mal in die Arbeit mitgenommen (Krankenhaus). War der volle Erfolg! Den kleinen Sohn eines Kollegen hat er mit seiner Lache und dem rotierenden Schwanz ein wenig erschreckt, aber für uns große Kinder ist er echt witzig.
am 3. März 2010
Es ist ein Gaudi, natürlich sollten keine kleineren Kinder damit spielen, da die Motorik vom Schwanz aus geht, und daher bei starkem Druck schnell in die "Wicken" gehen würde. Aber für das Geld ein tolles Preis-Leistungsverhältnis---
am 26. Oktober 2011
wir hatten den rollenden Affen bei einer Verwandten gesehen und sofort bestellt.
Er bringt viel Freude ins Haus.
Wir empfehlen ihn gerne weiter.
am 29. Dezember 2013
ich hatte bei Freunden den Affen gesehen und war total begeistert von der unwiderstehlichen Lache,
war daher etwas enttäuscht, dass der Affe auch noch Affengeräusche machte.
die Bewegungssensoren funktionieren auch nicht so gleichmäßig wie bei den Affen unserer Freunde,
hab mich jedenfalls geärgert, das ich gleich 3 Stück bestellt hatte
am 15. Juni 2015
Leider konnte ich es noch nicht auspacken, denn ich befinde mich bis zum 28.6. in Ankara. Meine Freundin sagte mir, daß das Paket angekommen ist. Aber der ist einfach so super und der hat eine tolle Lache, die so ansteckend ist, daß man einfach mitlachen muß.
LG Ursula Heines
am 28. Dezember 2012
Affe rollt sich und lacht recht nett. Der Affe erzeugt gute Laune bei groß und klein. Die Schraube am Batteriefach ist jedoch von sehr schlechter Qualität, so dass diese besser nach dem ersten Herausdrehen durch eine bessere ersetzt werden sollte.