Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Feliz Navidad
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

TOP 1000 REZENSENTam 25. Dezember 2013
Rezension zu: "Feliz Navidad" von Jose Feliciano (als Einzel-Lied-MP3-Download)

Jose Feliciano,
geboren im Jahre 1945, ist ein puerto-ricanischer Sänger und Gitarrist,
der bereits seit seiner Geburt blind ist.

Dieser großartige Sänger schaffte es, sowohl im spanischen Sprachraum, als auch in den USA
sich als Sänger und Komponist zu etablieren und ist heute ein weltweit anerkannter Star.

Mit dem Weihnachtslied "Feliz Navidad", übersetzt: "Frohe Weihnachten", veröffentlichte
Jose Feliciano eines der schönsten modernen Weihnachtslieder, das inzwischen sicherlich
jeder schon einmal gehört hat.

Lauflänge ca. 3,02 Minuten, zum Preis von ca. 0,99 Euro. Weitere Kosten fallen dabei nicht an!

Wer daran interessiert ist, kann sich dieses Lied auch bei AMAZON (Rubrik: MP3-Downloads) anhören
(jedes Musikstück wird kurz angespielt)!

FAZIT:

Wer einen Einzeltitel sucht, kann diesen bie Amazon schnell herunterladen, ohne Zusatzkosten. Die Einzeltitel kosten
in der Regel unter 1€. Der Download erfolgt innerhalb kürzester Zeit und man erspart sich die obligatorischen 3€.

Denn: Oft sucht man 1 Musiktitel und möchte nicht gleich das ganze Album kaufen.
Gerade in diesem Fall ist der Einzeltitel-Download bei AMAZON zu empfehlen!!
TOP 1000 REZENSENTam 18. Dezember 2012
Rezension zu: "Feliz Navidad" von Jose Feliciano (als Einzel-Lied-MP3-Download)

Jose Feliciano,
geboren im Jahre 1945, ist ein puerto-ricanischer Sänger und Gitarrist,
der bereits seit seiner Geburt blind ist.

jeder schon einmal gehört hat.

(jedes Musikstück wird kurz angespielt)!

FAZIT:

Gerade in diesem Fall ist der Einzeltitel-Download bei AMAZON zu empfehlen!!
am 23. Dezember 2012
Nicht mehr ganz frisches Weihnachtspoplied, dass für mich aber mit Last Christmas von Wham auf einer Stufe steht. Sehr besinnlich und schwungvoll,
am 29. Mai 2013
Ich habe hauptsächlich songs von den Rock Christmas Versionen, auch vereinzelt hier und dort von samplern, da ich nicht so auf typisch deutsche Weihnachtslieder stehe.
Felice Navidad ist schon älter aber trotzdem ein schöner song
am 27. Januar 2013
... darf in keiner Weihnachts-Pop-Sammlung fehlen. Frischer, lebensfroher Sound und trotzdem mit Weihnachtsgefühl. Empfehlenswert übrigens auch "All I want for Christmas is you" von Mariah Carey.
am 27. Dezember 2014
Auf meinem Smart wird nach Lust und Laune "Feliz Navidad" runtergepielt. Nicht nur während der Weihnachtszeit... Die Version von J. Feliciano ist die allerbeste dieses "Klassikers".
am 27. September 2013
Ohne dieses Lied ist für mich kein Weihnachten!!
Es ist ja bald wieder soweit. Der flotte Rhythmus des Liedes und die einprägsame Stimme des Interpreten erfreuen mich immer wieder.
am 21. Dezember 2014
Leider kam bei dem Kauf eine menge Werbung dazu. finde ich furchtbar. Ich habe das eine Lied gekauft und werde mit noch dreien als Probeversion zu gekleistert.
am 28. Dezember 2016
Ein sehr, sehr schönes Lied, zählt schon seit zig Jahren zu meinen Lieblings Liedern..jedes Jahr ein muss es an Weihnachten oder Adventszeit anzuhören...😀
am 15. Dezember 2013
Bei dem Lied kommt so richtig super gute Laune auf. Und Weihnachtsgefühle lassen auch nicht lange auf sich warten. Und ein Ohrwurm ist das Lied sowieso.

Feliz Navidad