Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 5. Mai 2014
Alles OK bin sehr zufrieden mit dem Canon LIDE 700F Flachbettscanner er arbeitet für meine Bedürfnisse sehr schnell und gut
DANKE
am 21. August 2009
Die Liefrung prompt und schnell !!
Morgens bestellt, nächster Tag morgens geliefert dafür 5 Sterne !!
Das Gerät liegt in der mittleren Preisklasse, gut ist die Stromversorgung
kein Netzteil nur über USB. Die Installation erfolgte problemlos.
am 18. Januar 2010
Das Gerät funktioniert gut, läuft flott. Im Vergleich zum Canoscan 8000F jedoch sehr schwache Software, unzureichendes OCR-Programm!
am 7. April 2013
ist zwar etwas groß, aber alles sonst perfekt, nachdem ich mit dem Vorgänger riesige Probleme mit dem Verkäufer hatte, wollte icherst nichts mehr von Canon bestellen, aber Canon war nicht der Verkäufer und das Personal von Canon hat mir beim Kuf auh geholfen
am 8. Juni 2013
Scanner läuft unter MAC OSX 10.6 wie es sein sollte.
Benutze den Scanner nur um Dokumente zu scannen.
Hier ist die Scan-Qualität gut.
Leider ist der Scanner-Deckel als Plastik. (Beim meinen alten ScanLide35,
war dieser aus Metall).
Ich finde den integr. Ständer sehr praktisch.
am 4. Mai 2013
Der Scanner ist leicht zu handhaben und macht gute Abzüge. Nur wie man damit Dias einscannt, habe ich noch nicht herausgekriegt.
am 12. Oktober 2011
Hatte einen uralten Canon-Scanner und habe mich jetzt durchgerungen einen Neuen zu kaufen.
Preis-Leistung sind für mich in Ordnung und er ist schneller und einfacher zu bedienen als meine Alter.
Ich bin zufrieden und würde den Scanner wieder kaufen.
am 21. Juni 2009
Der Scanner entspricht genau meinen Vorstellungen. Er ist schnell und präzise. Die Bedienung ist unkompliziert. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich bin super zufrieden.
am 25. Dezember 2009
Hallo zusammen,

ein super Scanner der ohne externe Stromversorgung auskommt; alles geht über das USB Kabel.
Für Windows und Mac OS X (auch Snow Leopard) ist ein gutes Softwarebundle dabei.
am 27. September 2009
Auspacken, anschließen, einrichten und los legen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für den privaten Gebrauch vollkommen ausreichend.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken