Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 25. Februar 2013
Für Metall Fans eine gelungene CD.
Sehr empfehlenswert.
Aber über Geschmack kann man sich ja streiten.
Ich höre die CD sehr gerne.
am 22. März 2013
Genau so muss gute Musik sein =) Eine (vom Alter her) junge Band geht mit Sicherheit ihren Weg!!! Leider sind nur 5 Sterne möglich.
am 17. Juli 2008
Tja was soll man da noch sagen ???
Was diese jungen Musiker (16-18 Jahre alt) aus dem Hut Zaubern ist aller erste Sahne, Metal is forever !!!
Heavy Metal alla Iron Maiden, Edguy, AC/DC usw. vom feinsten, weiter so Jungs !!!
Songs wie z.B Steel of Swabia oder My Religion sind die absoluten Ohrwürmer, einfach nur GEIL !!!
Tobi Sammet zieh Dich warm an, Du wirst bald als Sänger am Metalolymp vom Johannes als Sänger abgelöst, haha !!
am 13. August 2015
Money,Sex & Power hat von mir volle Punktzahl bekommen. Hier hat es mich nicht so vom Hocker gerissen, aber Kissin Dynamite ist trotzdem nie falsch. Ich hatte zugegebenermaßen sehr hohe Erwartungen gehabt. Der Song Steel of Suabia ist natürlich der Brüller. Schon deshalb hat sich der Kauf gelohnt.
am 21. Juli 2008
Eine Band aus 16-17jährigen, die AC/DC, Guns'n'Roses und Iron Maiden als große Vorbilder angibt? Und dann auch noch fast aus meiner Nachbarschaft? Das hat mich dann doch so neugierig gemacht, dass ich mir diese Scheibe zulegen musste. Und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut, denn "Steel of Swabia" ist allerfeinster Metal und wird wohl noch eine ganze Weile mein morgendlicher Aufwecker sein. Es ist wohl zwischen all den Wannabe-Rappern und Timberlake-Fans doch noch (musikalische) Hoffnung für unsere Jugend ;)
Die Jungs beherrschen ihre Instrumente perfekt, allen voran natürlich Sänger Hannes Braun, dessen Stimme für einen 16jährigen schlicht nicht von dieser Welt ist. Die Songs rocken, die Riffs sind eingängig und schöne Soli sind auch noch drin... was will man mehr?
Absolut hitverdächtig sind für mich vor allem die geniale Midtempo-Ballade "Out in the rain" und der Titeltrack "Steel of Swabia", der einem fast die Ohren rausbläst. Schön auch die Ballade "Against the world", bei der man mal so richtig die Stimmgewalt des Sängers bewundern kann.

Diese Jungs brauchen wirklich keinen Jugendbonus, die sind ganz unabhängig von ihrem Alter super. Bei dem Gedanken, was aus einer Band noch werden kann, die bereits jetzt solche Songs raushaut, wird mir ganz schwindlig (allerdings vor Freude). Ich kann es kaum erwarten...
am 21. April 2010
Ich zähle mich zum Metal-Urgestein. Bin aufgewachsen mit Originalen wie Judas Priest, Iron Maiden, Def Leppard, Saxon, Scorpions, Accept, usw. Von Mitte der 70er, bis Ende der 80er, waren dies die Flaggschiffe der Szene. Es begann das grosse Sterben und sich anpassen wollen, an den geänderten Stil des Metals. Vor allem die großen Iron Maiden, halten bis Heute, die Fahne des Metal am wehen.
Doch Unterstützung naht. Kissin' Dynamite, eine Metal-Combo aus dem beschaulichen, schwäbischen Münsingen, eilt in rasend, schnellen Schritten hinterher. War schon das Debüt-Album eine absolute Granate, haut mich der Nachfolger komplett aus den Latschen. Heavy Metal vom feinsten. Rau, wild, sleezig, bombastig. Die Jungs decken alle Facetten ab, und das mit einer außergewöhnlichen Spielfreude, die jedem Ton anzuhören ist. Das Potenzial zu den ganz großen der Musikwelt aufzusteigen ist vorhanden. Ich glaube an die Wiedergeburt des Heavy Metal, als dominierende Musik, mit alten und neuen Flagschiffen, wie Kissin' Dynamite. Meine volle Unterstützung habt ihr.
am 1. August 2008
habe die debütsingle das erste mal auf unserem heimischen rockradiosender gehört und gar nicht mitbekommen, dass die noch so jung sind. ich dachte nur, man der song geht ja voll ab. besonders begeistert hat mich die stimme des sängers, ähnlich wie bon scott oder axel rose früher. als ich die single dann nochmal im radio hörte sprach die moderatorin von einem gerade mal 15 jährigen sänger. ich dachte erst es war von einer anderen band die rede und konnte mir das gar nicht vorstellen. um zu testen ob das ganze nur ein one hit wonder ist kaufte ich mir dieses album. schon beim ersten song war es mir nicht mehr möglich still sitzen zu bleiben, was das ganze album durch anhielt. wie dieses album es ohne jede ausnahme problemlos schafft die brücke zwischen "damals" und "heute" zu bauen ist schon beeindruckend, sowohl in musikalischer als auch in textlicher hinsicht. für mich ebenfals jetzt schon das album des jahres und endlich mal die richtige antwort auf tokio hotel...

hier wäre ein sechster stern mehr als angebracht!
am 23. Juni 2011
Die Jungs von Kissin Dynamite sind einfach klasse und ihre Musik ist super! Hoffe sie stehen vor einer großen Karriere!!
am 8. Juni 2008
Kenne die Jungs von Konzerten, für Heavy Fans ein Muß! Meine Favoriten sind der Titelsong Steel of swabia u. my religion. Freue mich auf die CD.

Jetzt ist sie da und noch viel besser als erwartet!!! Übrigens spielen KD auf div. Festivals wie zB dem Summer Breeze.
am 4. Oktober 2009
Meiner Meinung nach machen die Jungs sehr guten Heavy Metal. Ich habe sie auch schon live gesehen und denke das sie es noch weit bringen können wenn sie auf dem Boden bleiben.