Weiblich. Ledig. 40. - Live Edition
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,59 €

am 18. Januar 2011
Ich kenne Ina Müller aus ihrer Sendung Inas Nacht. Da habe ich schon ihre tolle Stimme bewundert wenn sie mit ihren Gästen sang.
Dann bin ich gestern auf die Rezesionen hier gestoßen und hab mir das Album heruntergeladen. Ich bin begeistert! Ich habe Tränen gelacht und geweint. Ina Müller ist große Klasse. Texte, Musik, Gesang. Es ist jetzt schon mein Lieblingsalbum.
Nachdem ich die ersten Lieder hörte hab ich dann gleich das nächste Album "Liebe macht taub" gekauft.
Ich bedaure nur daß ich jetzt erst auf die Tolle Musik von Frau Müller gestoßen bin.

Ina mach weiter so und schöne Grüsse aus Bayern!!!
am 20. Juni 2016
Aus musikalischer-, textlicher und Unterhaltungssicht einfach klasse!! Ich denke, ich sollte sie mir jetzt doch mal live ansehen. Wenn ich mir den Großteil der deutschsprachigen Sing-Sang-Jammerer mit ihren möchtegern intelligenten und vor Lebensweisheiten (obwohl die Meisten gerade mal wahlberechtigt sind) strotzenden Hirnrisstexten an höre, trennt sich bei Ina Müller ganz klar die Streu vom Weizen!!!
am 6. Mai 2014
Ein tolles Album, wunderschöne Songs die ich mir auch in 10 Jahren noch immer, immer wieder anhören kann. :-D
Super Album!
am 10. Februar 2013
Es ist schwer zu sagen ob Music anderen gefallen würde. Geschmäcker sind verschieden.
Hört in die einzelnen Titel rein und Entscheidet selber
am 8. Februar 2009
Habe mich an Inas Nacht erfreut und dachte, CD kann nicht schaden. Und siehe da: restlos überzeugt und begeistert! Die Live-CD und -DVD gibt viel von der Lebendigkeit Ina Müllers wieder. Klasse Musik, tolle Stimme, tolle Texte, dazwischen feiner Humor - und alles kommt so außerordentlich natürlich daher. Man kann nur sagen: Mehr davon!! Wer's nicht mag, ist selbst Schuld.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 1. Juli 2009
Was soll ich sagen? Großartig! Stimmgewaltig! Witzig! Voll aus dem Leben!
Es macht einfach unglaublichen Spass Ina Müller zuzuhören und zuzusehen.
In dieser Box sind 2 CD`s und eine DVD. Beide Prima!
Sehr empfehlenswert!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. November 2007
Ich habe auf 3 Sat im TV ihr Programm gesehen. So eine starke Persönlichkeit ist echt toll-volle Bewunderung!!! Ausdrucksstark in den Liedern und einzelnen Geschichten, die sie zwischendrin erzählt. Also kann die DVD nicht schlecht sein. Somit in Vorfreude gut bewertet.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Dezember 2008
Ich bin durch eine Empfehlung meiner Freundin auf Ina Müller aufmerksam geworden. Ich habe mit ihr zusammen die DVD geguckt und- war begeistert!-
Was für eine Frauen- Persönlichkeit...
Lustig, intelligent und sieht auch noch gut aus. Fast schon unverschämt (zwinker!)
Ich MUSSTE dieses Box- Set unbedingt haben- sofort!
Die CD ist sofort in den Wechsler meines Autos gewandert und die DVD habe ich mir gleich nocheinmal angeschaut.
Sehr, sehr empfehlenswert!!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Dezember 2007
Eine sehr gut Live-CD! Eigentlich mag ich live-Aufnahmen eher weniger, doch im Falle Ina Müller ist es wirklich ein Gewinn! Die glatte Produktion der Studioaufnahmen haben mich von Anfang an gestört.
Das Produzenten- und Songwriterteam um Ina (welches mehr als hörbar auch für Annett Louisan, Roger Cicero & Barbara Schöneberger arbeitet) macht kluge witzige Texte, aber der Sound hat sich doch recht bald überholt.
Bei dieser Live-CD ist wieder mehr von dem da was ich bei Queen Bee so geliebt habe! Witzige Moderationen, rauer, kantiger Klang und eine Frau Müller die einfach am besten ist, wenn sie live frei aus dem Bauch intoniert.
Klasse Album! Nur eine hab ich vermisst. Schniddi!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Oktober 2008
einfach klasse! wer ina zum ersten mal sieht, wird nicht immer gleich begeistert sein - ihr charme, ihr direktes auftreten, ihr witz - viele fühlen sich hier verstört, weil sie so eben nicht sind.
ich bin begeistert, und ich kann auch als mann über vieles in den texten lachen. was besonders gut gelungen ist: die atmosphäre des konzerts einzufangen, man fühlt sich mittendrin. richtig gute musiker, toller backround - einfach eine runde sache.
schade: die zweite cd enthält nur 4 titel - hier wäre einfach noch platz für neue lieder gewesen ...
aber insgesamt - einzigartig!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Ich bin die