flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Ich will leben
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,59 €

am 14. November 2017
Hab diese CD verschenkt. Das Geschenk ist gut verpackt und pünktlich angekommen. Dem Beschenkten hat sie gefallen. Würde ich also wieder kaufen.
am 7. Dezember 2016
Super Venyl LP tolles Cover, alles super in Ordnung 1A Zustand, bin absolut zufrieden und würde sie nochmals kaufen. Danke
am 22. April 2014
Eine CD von Peter Maffay,die einmal wieder gigantisch in der jetzigen Zeit ist und den Bezug der Oldiezeit aufleben lässt.Starke Musik von Peter Maffey.
am 15. Oktober 2014
Manche Lieder sind Super, andere gar nicht. Aber Geschmack ist halt unterschiedlich . . . Trotzdem: Echt Maffay ! !
am 10. Oktober 2014
👍Alle Daumen hoch. Einfach nur super genial!! Für wahre eingefleischte Fans ein absolutes "Must have"!!!👍 Die Cd läuft im Auto, bei mir, rauf und runter!!
am 22. Juli 2014
Einer der besten Alben die Maffay je produziert hat. Die Musik ist immer hör- und mitsingbar.
Schallplatte durch CD ersetzt.
am 29. Oktober 2013
Peter Maffay einfach Klasse. Insbesondere sein Song "Lieber Gott" Alles in allem Spitze. Sein Album "Ich will Leben" sehr gelungen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. September 2013
Bin seit langem großer Fan und finde es eines der schönsten Alben. Danke für diese schöne CD. Er ist einfach der Beste.
am 27. September 2013
Wie schön, diese Aufnahmen neu aufgelegt zu bekommen - sie sind immer noch so schön, wie ich sie in Erinnerung habe. Einfach eine Erinnerung an längst vergangene Tage.
am 5. August 2013
Die CD war ein Geschenk an meinen Ehemann. Super schöne Lieder. Da kommen Erinnerungen hoch. Peter Maffay ist und bleibt einfach gut.

Steppenwolf
Revanche