Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. Oktober 2013
Ein wirklich großartiges Lied mit einem wunderbaren Peter Maffay. Dieses Lied rockt bestimmt auch noch in 10 oder 20 Jahren
am 30. März 2010
Es gibt keine bessere Version dieses Liedes. Die Studioversion kommt noch etwas getragen daher, doch dieser Live-Mitschnitt ist der Knaller. Tempo, Wumms, Power. Der Unterschied von der Studio- zur Liveversion ist vergleichbar mit "Sultans of swing" von den Dire Straits. Im Studio schön aber ohne richtige Power und live dann eine echte Perle, wie man sie nur selten findet !!!!!! Runterladen und Abrocken !!!!!!
am 22. September 2013
Dies ist eine sehr gelungene Live Version des bekannten Titels. Peter Maffay versteht es immer wieder, seinen Songs Live einen anderen Sound zu geben. Dieser Titel ist ein gutes Beispiel dafür.
am 17. Juli 2013
eine von vielen aber meiner Ansicht nach besten Version von "Sonne in der Nacht" - wer es gern rockig mag und nicht unbedingt LIVE, sollte sich für diese Version entscheiden;
am 4. April 2010
Die neue Peter Maffay ist ein super Wurf-zwar alles bekannte Titel aber hervorragend neu aufgenommen.Das Klangerlebnis ist (bei einer guten Anlage ) einfach überwältigend!
am 9. September 2013
Erwartungen sind voll erfüllt! Es macht Spaß die Musik zu hören und dass bei bester Qualität!

4 Wörter verbleibend - was soll man mehr schreiben, als sehr gut!
am 2. Januar 2013
Absolut spitzenmässiges Remake der alten Version, das rockt!!
Schlager mal etwas anders, hier beweist Peter Maffay das er in vielen Stilrichtungen zuhause ist.
am 2. August 2014
ich liebe diesen Song. Er ist auch super als ChaChaCha vertanzbar, ich spiele ihn gerne auf der Tanzparty und Tanzkurs.
am 27. Juli 2013
Gut gemachter Sound, wie immer Spitze - mir gefällt's - was soll ich da noch sagen - hört mal rein.
am 2. August 2013
Hat mir sehr gefallen. Hat auch alles mit dem runterladen gut
Geklappt.nur es wäre echt auch schön wenn man Titel aus vorschiedenen Alben als
Paket sich selbst zusammen stellen kann. So das man ein bisschen spart.