Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

am 10. April 2011
Wie sooft bei den Großen Hits ( der Plattenfirma "Ariola" ) fehlen leider seine Hits der Anfangsjahre 1969-1972 !

Warum bemüht man sich nicht auf "2CD's" wirklich ALLE bekannten Titel dieses netten Mannes drauf zupacken ?

Es ist wieder diese Scheibchenweise-Hits Politik der deutschen Plattenfirmen die das Gesamtbild einer "Hit-Zusammenstellung einfach sehr schwächeln lassen .

Roger brauch mal wieder etwas Geld und der geduldige Konsument des braven Soft -Pops wird es ihm mit kauf dieser Doppel-CD gerne geben.

Schön wäre es auch gewesen wenn man noch eine DVD hinzu gepackt hätte,
ABER , das kommt vielleicht zu seinem 80. ? wer weiß?

Schade, wenn man auf eine solch lange Karriere zurückblicken kann, wäre eine weitaus bessere Zusammenstellung nötig.
am 20. März 2011
Mit der CD ist eine schöne "Best of" gelungen. Ich bin kein Fan dieser Musik, aber ich muss sagen, als ich es bei meinen Eltern (war ein Geschenk für diese) hörte, war ich angenehm überrascht und man kann die CD gut im Hintergrund spielen. Schöne Texte und ruhige Musik.
am 9. März 2006
Erstmals sind Rogers sämtliche deutsche Singles auf einer Kompilation enthalten,die jemals in den Verkaufscharts waren,natürlich seine größten engl.Hits in den dt.Charts sowie
sein einziger in spanisch gesungener Titel-auf CD-Für Fans ein Muß!!!Sein Können zeigt er auch mit einem sehr schönen französichen Titel,so wie viele Roger gar nicht kennen!Zur Krönung des Ganzen sind noch 5 ganz neue Titel drauf,wo jeder ein Hit ist!Von verschmust langsam bis mitreißend schnell-tanzbar!Wer Roger mag liebt diese CDs!!!Alles Roger***
am 30. April 2015
Roger Whittaker gefällt mir sehr gut. Habe viele CDs von ihm, auf der Best of ist alles schön zusammengestellt. Einfach toll.
am 10. November 2015
Ich habe diese CD meiner Frau vermacht, da sie die Musik von Roger Whitacker absolut mag. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, und daher wäre es vermessen, die Musik aus eigener Geschmackssicht zu bewerten. Eines aber ist sicher: Wir hören die CD häufiger an, was bedeutet, dass nur wenige Stücke drauf sind, die einem Whitacker-Anhänger nicht gefallen.
am 28. Oktober 2013
Kann nix grossartiges dazu sagen, da ich bereits die mittlerweile etwas dumpf klingende CC (für alle weit nach meinem Jahrgang Geborenen: Compact Cassette ;-) ) hatte und nun im Auto auch mit MP3 der besseren Quali fahren kann.
am 6. Juni 2016
Super Musik,Schnelle Lieferung leider sehr schlechte Brennqualität,läuft nicht auf allen Mark
engeräten,für Original ist das schlecht. AndereCD's laufen doch auch, was soll das???
am 22. März 2013
Ich hab die CD meiner Mutter zu Weihnachten letzes jahr gekauft und sie hat sich sehr darüber gefreut.Sie hört sie jeden zweiten bis dritten Tag.

Mit freundlichen Grüßen
am 7. Dezember 2015
Für Fans von Roger Whittaker sicher eine klare Empfehlung. Für Gelegenheitsschlagerhöhrer sind mir zu viele unbekannte Titel auf der CD. Aber trotzdem eine gute Wahl.
am 28. Mai 2013
Meine Schwiegermutter hört sehr gerne Roger Whittaker. So habe ich ihr ein kleines Geschenk nach ihrem Geschmack gekauft und bin zufrieden mit dem Kauf.