find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. April 2015
Nachem ich einige Feedbacks gelesen hatte, war ich etwas skeptisch beim Kauf, da ja neue Versionen der Musikstücke auf den Kunden warten sollten...Dieses ist total unbegründet, den die 100 EAV CD ist einfach Klasse und man kann prima mitträllern und lachen-
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf- hätte ich das gewusst, dass die CD so gut ist, dann hätte ich sie schon vor ein paar Jahren
gekauft!!
am 23. Juli 2015
Für jeden EAV Fan ein absolutes Muß. Unser Sohn hat sich die CD gewünscht und liebt die lustigen Lieder der EAV, obwohl er die Band eigentlich gar nicht kannte. Die CD macht richtig gute Laune. Der Preis ist super günstig für eine Doppel-CD! Nur zu empfehlen
am 17. März 2015
Eine Erstklassige CD, kann ich nur wärmstens empfehlen. Auch die Lieferung ist mehr als Überpünktlich. Ein Lied, nämlich "Liebe, Tod und Teufel" fehlt leider auf dieser CD. Ansonsten, wie schon gesagt, kann ich diese CD nur wärmstens Empfehlen.
am 9. August 2015
EAV machen einfach Stimmung! die CD ist der Hammer und hat wirklich alle Hits drauf, die man so kennt. Seit ich die CD hab ist jede Autofahrt nur noch halb so lang wie sonst und auch bei jeder Feier wird sie gerne abgespielt ! :)
am 15. März 2011
Ich hab die CD heute bekommen und schon 2x rauf und runter gehört.
Ich find sie grandios!
Die Texte sind urkomisch, man kann super mitgrölen und auch das
eine oder andere Lachtränchen hab ich vergossen.
Ich hatte die EAV gar nicht so cool und witzig/ironisch in Erinnerung.
Mein bester CD Kauf dieses Jahr und ich überleg schon welchem
Miesepeter ich sie schenken kann, damit auch da die Laune steigt ;-)
am 27. April 2016
wie erwartet, schnell geliefert, immer wieder; hören auch Kinder gern wenn der Dialekt streckenweise aufgeklärt wird, ansonsten schönes Autofahr- und Mitsingalbum auch für Kinder
am 4. Dezember 2015
was soll man zu diesem Album noch groß bemerken? - EAV - as good as ever....
Ein schöner Querschnitt durch die Werke, teils neu arrangiert. Schön.
am 19. Juni 2015
Ein Erlebnis, die EAV wieder mal neu zu entdecken.
Gerade die unbekannteren Texte sollte man sich einmal genauer anhören, sie sind oft heute genauso aktuell.
am 20. August 2015
Eine tolle Zusammenstellung, die mich wieder zurück in die 80er Jahre katapultiert hat. Erinnerung ist einfach schön!! Hat mir sehr gefallen.
am 18. Juni 2016
Geile Scheibe. Sehr schade nur das der Titel "Tarzan und Jane" nicht mit drauf ist. Deswegen von mir nur 4 Sterne.