Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Jetzt informieren sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 16. Juni 2014
Leider enthält diese CD nur Neuaufnahmen (genau wie auch das bisher letzte erschienene Best-Of-Album "Tattoos").

Wenn man möglichst alle Hits in den Originalaufnahmen möchte, kommt man nicht drum herum, sich 2 CDs zu kaufen, da es bis jetzt keine Kompilation gibt, auf der sich alle großen Hits der 1970er, 1980er und 1990er befinden (außer eben die CDs mit den Neuaufnahmen).

Ich empfehle die beiden (sehr umfangreichen und damals in den Charts sehr erfolgreichen) Best-Of-CDs Frei Sein (alle Hits von 1970 bis 1979) sowie Der Weg 1979-1993 (alle Hits von 1979 bis 1993).
Wenn man zudem den Song "Über sieben Brücken mußt du geh'n" in der Originalaufnahme von 1980 haben möchte (leider auf keiner Best-Of-CD in der Originalaufnahme zu finden), dann muss man sich sein Nummer-1-Album von 1980 Revanche (Digitally Remastered 2006) kaufen. Mit diesen 3 CDs (die mittlerweile sehr günstig sind - außerdem sind sehr oft alle drei in der Preisaktion "3 CDs für 15 EUR" zu finden) hat man dann alle Hits in den Originalaufnahmen.
am 29. Dezember 2013
ich gebe zu, wahrscheinlich nicht perfekt die Artikelbeschreibung gelesen oder Verstanden zu haben; dachte es handelt sich um eine Best of CD mit allen Hits im orginal Sound...Leider nicht, es sind alles neu aufgenommene Versionen, die nach meinem Geschmack auch nicht unbedingt alle besser sind, als die orginal Versionen.
Kann man gut anhöhren, jedoch wird man enttäuscht sein, wenn man den direkten vergleich zu den orginalen sucht.
Sicher gut für Disco Fox Tänzer oder junges Publikum, ich bevorzuge die orginalen Lieder mehr.
Also lieber Peter Maffay, vieleicht doch eher "back to the roots" statt back to the beat ?
am 27. Dezember 2014
Ich war in der Jugendzeit Peter Maffay Fan !! Da ich aber seid 30 Jahren Deutschland verlassen habe und es hier keine deutschen CD's zu kaufen gibt bin ich super froh dieses auf Amazon fuer einen billigen Preis zu finden !! Alle meine Lieblingslieder !!
Habe auch eine zweite meinem Bruder zuschicken lassen !!!
am 19. April 2014
Nach 30-jähriger Abstinenz habe ich es gewagt und mir diese CD gekauft. Eigentlich wollte ich sie verschenken.
Nun behalte ich sie lieber selbst. Und kaufe eine zweite zum Verschenken. Maffay in Hochform, ebenso seine
Band. Zum Hören besonders geeignet "Siehst du die Sonne nicht" und "Eiszeit". Eigentlich durchweg Klasse-
Songs.
am 2. Februar 2016
Hätte ich mir die Kundenbewertungen wohl besser vorher durchgelesen, dann wär meine Enttäuschung nicht so groß gewesen.
Ich hab damit gerechnet, dass es sich hierbei um Original-Aufnahmen handelt. Dieses ist leider nicht der Fall !!!
Also Leute aufgepasst, wer so wie ich, das Original besser findet, ist mit dieser CD nicht ganz so gut bedient.
am 31. Januar 2004
Im Durchschnitt bislang (Januar 04) gab es 4 Sterne. Warum? Keine normales Best-off-Produkt. Alles wurde zeitgemäss arrangiert und neu eingespielt (das bereits 2000)und ich finde bis auf "Schatten in die Haut tätowiert" keinen Makel an diesem Album. Durch das neu arrangierte, verliert das Alte nicht seinen Charme und seinen Reiz, sondern wurde um eine weitere Facette bereichert. Einfach genial. Nur...Wenn man nicht gerade auf einer ewigen Mitleidswelle schwimmt und durch Pseudolyrik gerade den (Pseudo)Intelektuellen imponiert, hat man es schwer in unserem Land. Maffay polarisiert, das ist auch in Ordnung, aber ich wünschte mir schon, dass ab und zu fairer mit seinen Produktionen umgegangen wird. Top arrangiert, top produziert, Top-Musiker,Top-Album.....5 Sterne.
am 30. September 2013
Eine wunderschöne Sammlung der älteren Lieder von Peter Maffay mit Hits wie "Du", "Samstag Abend in unsrer Straße", "Eiszeit", "Über 7 Brücken mußt Du gehen". Zeitlose Klassiker zum immer wieder hören! Ein Muß für Maffay-Fans!
am 28. März 2014
Versand und Verpackung wie gewohnt schnell und gut.
Nachdem ich seit "Du" zwar ein Fan bin, mit aber lange keine CDs leisten konnte, bzw. auch keinen Player hatte,
musste die CD mit den alten Liedern unbedingt her.
für Fans ein unbedingtes muss
am 15. Juni 2013
Wer wie ich quasi mit Maffay und Co. aufgewachsen ist, der schwelgt bei den "alten" Klassikern in
Erinnerungen ohne Ende.
War die richtige Entscheidung für mich, höre ich nicht ständig aber immer mal wieder gern.
Super Preis-Leistungsverhältnis.
am 3. Januar 2013
Ich finde bei Musik eine Rezession zu schreiben ist schwierig da die Geschmäcker doch sehr unterschiedlich sind.
Ich kaufe nur Musik die mir auch gefällt und dabei habe ich keinen bestimmten Geschmac

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken