Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:4,99 €

am 15. März 2015
Auf jeden Fall 4-5 super Lieder auf dem Album!
Ich muss sagen das mir nicht alle Lieder zusagen und es mir teilweise vorkommt als wären es nicht die Lieder die man früher tausenmal rauf und runter gehört hat. Gerade bei (Rock) Superstar finde ich schade das es nicht (Rap) Superstar ist. Die Version kommt absolut nicht an (Rap) Superstar ran. Schade...Daher ein Stern weniger.

Ansonsten bin ich zufrieden. Die CD wird ohne Sprünge oder Aussetzter abgespielt und die Qualität ist, mit meinen laienhaften Kenntnissen ausgedrückt, absolut gut.

Lieferung nach 2 Tagen und MP3-Rips sofort verfügbar. Alles bestens.
am 17. Juli 2006
Wie gesagt handelt es sich um die größten Hits der Hip-Hop Band Cypress Hill und da ist jeder song ein hit angefangen bei "How i could just kill a man" der auch später von Rage Against the Machine gecovert werden sollte, das Lied hat ein coolen Beat eigentlich nur mit Drums und Bass, ist aber schön treibent."Hand on the pump" ist etwas langsamer jedoch sind die raps gut und die effekte sind auch gut."insane in the brain" ist mein nächster favorit der ebenso wie "Kill a man" ein gutes zusammenspiel von beat und vocals hat."Dr. Greenthumb" is der coolste Track des ganzen Albums wer das video jemals gesehn hat weiss was ich meine absolut lustig und cool gemacht der beat passt auch dazu."Rock Superstar" kennt man ja vlt. vom album Skull&Bones und der song selber gefällt mir richtig gut gerade die rock version des songs."Latin Thugs" könnte ich immer wieder hören ein mega guter song mit spanischem touch die lyrics sind auch zum teil in spanisch."lowrider" is dann der song mit dem ich auf Cypress Hill aufmersam wurde einfach nur klasse der song.

Fazit:Ein Gutes Greates Hits album das sogar 2neue songs beinhaltet so kann ich auch 5Sterne geben sonst wären es nur 4 gewesen.
am 22. März 2014
Als eingefleischter Fan, sag ich nur...sensationell.
Leute, holt euch bloß diese Scheibe...Cypress Hill forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur zu empfehlen und ein Klassiker.
am 31. Mai 2012
Der Name Cypress Hill spricht ja für sich.

Dieses Album beinhaltet wirklich so ziemlich alle Lieder, die Cypress Hill zu dem gemacht haben,
was Sie wurden.

Sollte jemand Cypress Hill nicht kennen empfehle ich diese Lieder:
- "How I Could Just Kill A Man", das später auch auf GTA San Andreas zu hören war (Radio Los Santos)
- "Hand On The Pump", welches im Jahr 2000 von Method Man & Redman gecovert wurde (Da Rockwilder)
- "Insane The Brain"
- "Dr. Greenthumb"
- "Lowrider"

Dieses Album kann ich jedem empfehlen, der Rap hört [egal ob viel oder wenig ;-)]
am 7. April 2014
Also ich finde das Album super, aber es fehlt einfach ein Song.
Wenn das Album schon so heißt, sollte Hits from the Bong auf der CD auch nicht fehlen aber ich gebe dem Album trotzdem 5 Sterne.
am 18. Juni 2012
Super Album,

es sind tatsächlich ( nicht wie bei vielen anderen Künstlern )
Die größten Hits.

Vermisse keinen und man kann die CD so runter hören...
Klasse
am 31. Juli 2013
Beim hören von diesem Album schwelgt man in Erinnerungen. Freunde waren direkt begeistert von dem Album und gemeinsam kamen die Erinnerungen hoch.
am 25. November 2013
Tolle CD..endlich mal wieder guter, alter HipHop und ein toller Ausgleich zu den aktuellen Charthits! Da werden Erinnerungen wach ;)
am 27. Oktober 2014
was um alles in der welt soll man denn da schreiben? ich mag die musik, also kauf ich mir das album. ganz einfach...
am 1. Dezember 2012
Auf der Greatest Hits CD ist alles dabei was man hören will. Ich habe keine Song vermisst. OLD SCHOOL einfach top

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken