Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 17. Februar 2016
Ein sehr emotionales und sehr schön gesungenes Lied von Reinhard Fendrich. Hab das Lied früher mit meinen 2 Geschwistern gerne gehört. Auch heut hör ich es mir noch regelmäßig an.
am 1. Juli 2014
Es ist schon zu sehen, dass unsere Nachbarn noch ohne schlechtes Gewissen, auf ihr Land stolz sind. Der Text ist einfach super. Andere Kommentare aus Österreich fordern sogar, dieses Lied als neue Bundeshymne zu verwenden. Aufgrund dieses Textes und der wirklich tollen Melodie würde ich mir manchmal wünschen ein Österreicher zu sein. Denn dort darf man noch stolz auf sein Land sein - bei uns ist man gleich fremdenfeindlich.

Lieber Rainhard, vielleicht kannst Du ein ähnlich tolles Lied für uns schreiben :-)
am 26. Juni 2015
Was soll ich sagen, Reinhard Fendrich halt, zweifelsohne eines seiner besten Lieder. Das geht richtig ins Herz, auch wenn man selber kein Österreicher ist. Einfach klasse!
am 25. September 2014
Dieser Song ist an Emotionen nicht zu überbieten. Ein muss nicht nur als Ösi ;-). Man ist sofort hin und weg
am 27. Dezember 2012
Super! Ich mag dieses Lied einfach, auch wenn ich "nur" in Austria wohne und nicht hier geboren bin. Ich werd immer sentimental, wenn ich es höre. Kann diese Liebeserklärung an das Land Österreich nur unterschreiben.
am 24. April 2012
Mit diesem Song bringt man die Herzen der Österreicher (und Austria-Fans) zum Schmelzen. Über die Jahre hat sich der Song quasi zur österreichischen "Hymne" etabliert.
am 7. September 2013
Dieses Lied darf in keiner Media thek fehlen.. Es wäre eine gross Sünde.. Super Musik von einem tollen Künstler.. Spitze