Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 13. September 2017
Männer sind Schweine, Frauen aber auch war sehr witzig, aber leider wurde sie nicht von meinem PC abgespielt. Trotzdem empfehle ich sie allen Mario Barth Fans!
am 20. September 2013
Ich finde ihn unglaublich gut. Er hält die Waage zwischen den Geschlechtern bei seinen Witzen, da kommt keiner zu kurz.
am 2. Juli 2013
Ja,ja,ja, es ist wieder ein typischer Barth. Entweder an liebt ihn, oder eben nicht. Ich bin im Läufe der Zeit ein Fan geworden, weil er immer aus dem Leben erzählt. Allerdings zum Zerreißen komisch. Eben ein echter Barth.
am 29. August 2014
ist gemacht.

Man sieht manche Dinge anders wenn man sich das ansieht.

Ich hab zeitweise echt Tränen gelacht.

Ich freu mich jetzt schon auf eine Fortsetzung.
am 21. September 2016
Mal wieder ein super Bühnenprogramm von Mario Barth!da ist Muskelkater in den Bauchmuskeln vom Lachen schon vorprogrammiert! Lohnt sich wirklich zu kaufen!
am 21. Oktober 2015
Höre erst seid kurzer Zeit Mario Barth und komme daher mit der "jüngeren Stimme" und der der Erzählung nicht klar. Sorry meine Meinung.
am 14. Dezember 2013
Hallo, wir sind sehr zufrieden mit dieser gebrauchten Mario Barth CD. Wir haben beim Anhören viel gelacht. Würde ich als Kaufempfehlung werten.
am 5. Februar 2014
Wenn auch im Deteil immer wieder neue Punkte gebracht werden, ist doch das Grundthema und die grobe Linie immer wieder die gleiche.
am 6. Februar 2014
Der Beschenkte ist ein Fan von Mario Barth und war von diesem Geschenk sehr begeistert. Auf jeden Fall zu empfehlen.
am 24. Januar 2014
Echt lustig :) Auch wenn man es fast auswendig kann, ist es immer wieder ein Vergnügen, diese CD zu hören.